Linda Hesse von Null auf Neun!

Linda Hesse von Null auf Neun! © Rike und Mario Hinze / Fanclub Linda Hesse

Linda Hesse tourt gerade mit ihrem neuen Album „Mach ma Laut“ durch Deutschland. Natürlich durfte da ein Zwischenstopp in ihrer Heimatstadt Halberstadt nicht fehlen, wo Schlager.de natürlich vor Ort war. Dieser entpuppte sich für die sympathische Sängerin zum emotionalsten Auftritt ihrer Tour. Schon als sie pünktlich am Samstag, dem 12.05. um 11 Uhr die kleine Bühne im Media Markt Halberstadt betrat, war die Stimmung bei den Fans bereits enorm, denn viele hatten sich bereits eine Stunde vorher dort eingefunden um einen guten Platz zu bekommen.

 

Bei ihren dortigen Darbietungen durfte natürlich auch der Song „Kleine Stadt – große Träume“ nicht fehlen, der auf ihrem neuen Album auch vertreten ist. Als Linda Hesse dieses Lied ankündigte, war sie augenscheinlich den Tränen nah und kämpfte innerlich mit ihren Emotionen. Und das nicht ohne Grund! Denn in diesem Song verarbeitet sie sehr gefühlvoll ihre Verbundenheit zu ihrer Heimatstadt Halberstadt. Linda hatte aber mit ihren Fans auch einen richtig guten Grund zu feiern, denn am Tag zuvor schoss ihr neues Album in den deutschen Albumcharts von 0 auf Platz 9!

4. Offizielles Fanclubtreffen in Halberstadt

Nach diesem emotionalen Auftritt in ihrer Heimat nahm Linda Hesse sich sehr viel Zeit für ihre anwesenden Fans. Da wurden aus einem einstündig geplanten Kurzauftritt ganz schnell über 2 Stunden. Da Linda ihren Fans sehr nah steht, war es mit dieser Veranstaltung an diesem Tag noch nicht erledigt. Wenn sie mal in ihrer Heimat ist, dann nimmt sie sich für ihre Fans richtig Zeit und lud speziell alle Mitglieder des offiziellen Fanclubs zu einem gemeinsamen gemütlichen Nachmittag und Abend ein. Dieses 4. Offizielle Fanclubtreffen fand natürlich in der Gaststätte der Oma von Linda, im idyllisch gelegenen Huy, unweit von Halberstadt statt. Im Garten dieser in der Region als Geheimtipp geltenden Gastwirtschaft, gab die attraktive Sängerin bei grandiosem Wetter dann für die Fanclubmitglieder ein kleines Privatkonzert, wo sie lediglich von ihrem Produzenten und gleichzeitigem Lebenspartner Andre Franke mit dem Keyboard begleitet wurde. Nach einem sehr gelungenen Tag blieb für alle Beteiligten garantiert kein Wunsch unerfüllt. Linda bewies damit wieder einmal ihre große Fannähe und dass es sich definitiv lohnt dem Fanclub beizutreten.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Linda Hesse

Jetzt ansehen

Schlager.de wünscht Linda Hesse für ihr neues tolles Album „Mach ma laut“ alles erdenklich Gute und weiterhin sehr viel Erfolg!