Suche

Andreas Gabalier kommt zum ZDF-Fernsehgarten

Andreas Gabalier kommt zum ZDF-Fernsehgarten © ARD /JürgensTV / Dominik Beckmann

Morgen erwartet uns ein hervorragender Start in den Sonntag. Um 11.50 Uhr empfängt Andrea Kiewel ihre Zuschauer im ZDF-Fernsehgarten. Mit dabei sind dieses Mal Andreas Gabalier, Glasperlenspiel, Bannkreis, Good Weather Forecast, Namika, Angelo Kelly & Family, Laith Al-Deen und andere.

 

Seit 2000 moderiert Andrea Kiewel den „ZDF-Fernsehgarten“ und trifft in der beliebten Sonntags-Sendung allerhand große Namen der Schlagerbranche. Bei den Zuschauern punktet Andrea durch Humor und Spontanität, denn die Moderatorin ist für jeden Spaß zu haben und sich nicht zu schade, auch einmal über sich selbst zu lachen.

Volks-Rock’n’Roll auf dem Mainzer Lerchenberg

Der österreichische Ausnahme-Superstar Andreas Gabalier wird einige Songs aus seinem neuen Album „Vergiss mein nicht“ vorstellen. Andreas Gabalier ist der Achttausender unter den Musikern! Mit megaerfolgreichen Alben, ausverkauften Live-Tourneen und Millionen Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist er längst auf dem Gipfel des Erfolges angekommen. Sein Aufstieg ist atemberaubend – er ist der amtierende Volks-Rock’n‘Roller! Bewahrer des Schneuztücherls, Träger der Arnie-Gedächtnis-Muckis, Erfinder der Gabalier-Tolle und des Hirschgeweih-Mikros! Er hat die Volksmusik entstaubt, befreit aus dem „Stammtisch-Exil“ – rein in die großen Arenen und Hallen – und mit ganz viel Rock’n‘ Roll gepaart. Gabalier hat mit seinem Volks-Rock’n’Roll ein ganz neues Genre erfunden – Volksmusik reloaded! Hat es sogar geschafft, Dirndl und Lederhosn über die Grenzen von Österreich oder Bayern hinaus z.B. in „Entwicklungsgebiete“ wie Hamburg zu bringen. Die Macht der Tracht eben! 

Psssst: Wie wir gehört haben, wird Andreas in der morgigen Sendung mehrfach auftreten! Also nicht abschalten…