Suche

Einmal mehr von der Rolle! – Stefan Mross live

Einmal mehr von der Rolle! – Stefan Mross live © Max Morath / Schlager.de

Es war schon die 2. Sendung der Saison live aus dem Europa-Park in Rust, die am letzten Sonntag in der ARD gesendet wurde. Nachdem es ja bei der ersten Sendung vor einer Woche den Schockmoment gab, als es im Europa Park stark gebrannt hatte, fand die zweite Sendung bei sommerlichen Temperaturen in der Arne ohne Komplikationen statt.

 

So eröffnete Stefan Mross die Sendung mit zahlreichen Stargästen in eine unterhaltsame zweistündige Show. 

Die Seemanns-Band Santiano aus Hamburg waren unter den Stargästen der Sendung wie ebenfalls Matthias Rödder, der nicht nur Sänger, sondern auch Schauspieler ist und seinen aktuellen Titel „Lass dein Herz rebellieren“ präsentierte.

Beim Sonntagsexperiment wurde Stefan Mross zum Toilettenpapier-Halter und machte dabei neben dem Konrad Stöckel, der immer wieder für tolle Überraschungen und Experimente darbietet, eine gute Figur. 

Bei der Wahl zum Sommerhitkönig trat Julia Bender gegen den Sieger der ersten Sendung Simon Wild mit seiner steirischen Harmonika an. Auch in dieser Woche konnte er sich gegenüber der Herausforderin behaupten und siegte mit grandiosen 74 %. In diesem Jahr feiert Mara Kaiser mit ihrem neuen Song „Wieder Sommer“ bereits ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum, das man kaum glauben mag. 

Der Ehrenbürger von Baden-Baden als auch der Insel Bora Bora – Tony Marshall – der vor kurzem seinen 80. Geburtstag feierte, machte Stimmung mit „Seit ich Rentner bin“ in der Arena. In Erinnerung an Jürgen Marcus, der leider viel zu früh verstorben ist, gab es von Stefan Mross ein wunderbares Hit-Medley.

Tolle Stars in perfekter Sommerlaune

Obwohl leider kaum noch volkstümliche Musik im TV zu sehen ist, finden sie bei Stefan Mross großen Anklang, so waren aus Österreich die Edlseer, die bereits seit 25 Jahren auf der Bühne stehen, und die jungen Thierseer angereist, um ihre neuen Song zu präsentieren. 

Vor 10 Jahren stand Laura Wilde zum ersten Mal auf der “Immer wieder sonntags-Bühne”, deshalb gab es ihre neue Hit Single „Es ist nie zu spät“ aus dem gleichnamigen Chart-Album.

Ebenso feierte Christian Lais „Das Leben ist Live“. Er war kürzlich damit auf Platz 1 der Radio-Airplay-Charts, und sein aktuelles Album direkt auf Platz 35 der TOP 100 Charts eingestiegen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Christian Lais

Christian Lais – Das Leben ist Live (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Aus Hamburg kamen die JunX angereist, aus Österreich der Singer und Songwriter Gilbert, der nächste Woche sein großes Open-Air feiern wird. Anita und Alexandra Hofmann, die heuer gerade ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern, sind voller Energie. Mit seinem brandaktuellen neuen Hit „Wir sind nie allein“ begeisterte Julian David das Publikum in der aufgeheizten Arena.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Julian David

Julian David – Spektakulär
Video abspielen

So war es wieder eine kurzweilige Show aus der “Immer wieder sonntags”-Arena aus dem Europa-Park in Rust und freuen uns auf die nächsten Sendungen.