Suche

Jack White: Selbstmord-Drama!

Jack White: Selbstmord-Drama! http://www.j-white.de

Wie Sturzbäche rinnen die Tränen über Rafaellas (33) Gesicht. Immer wieder beben ihre schmalen Schultern. Jack White (77) ist verzweifelt. Wie soll er seine Ehefrau nur trösten? Wie den Schmerz lindern, für den es kaum Worte gibt? Denn ein Selbstmord-Drama erschüttert jetzt ihrer beider Leben.

 

Rafaellas Mutter, Elmira Slyusareva († 56), ist tot. Die gebürtige Russin hat sich vor wenigen Tagen erhängt, an einem Baum in Kitzbühel (Österreich). „Wir sind zutiefst erschüttert“, so White. Verstehen kann der Musikproduzent („Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“) das alles nicht.

„Wir sind zutiefst erschüttert!“

Ja, seine Schwiegermutter verlor kurz vor ihrem Selbstmord ihre Eltern an eine schwere Krankheit. Aber Rafaella hätte Mama Elmira doch noch gebraucht, sie ist doch erst 33 Jahre alt! Und dann die Schuldgefühle: Warum hat Mama nichts gesagt? Was steckte wirklich hinter ihrem Freitod? Laut „Welt-Suizid-Report“ der Weltgesundheitsorganisation WHO ist die Selbstmord-Rate bei Männern dreimal so hoch wie bei Frauen. Weil Frauen mehr aushalten, stärker sind. Doch Elmira konnte offenbar nicht mehr. Und lässt jetzt ihre Tochter ratlos und verzweifelt zurück. sm

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!