Hier Geschlecht und Name erfahren!Jack White 7. Kind mit 83: Es wird ein …

Jack White 7. Kind mit 83: Es wird ein … © IMAGO / Tinkeres
Jörg Schulz
Redakteur

Jack White (wird am 2. September 83) und Ehefrau Rafaella (38) – im Mai enthüllten sie, dass sie ihr zweites Baby bekommen. Jetzt ist klar: Es wird ein …

Auf einer Babyshower-Party enthüllten sie nun das Geschlecht und den Namen ihres ungeborenen Kindes. Fotos von der Veranstaltung zeigen eine Fülle von pinkfarbenen Blumen und Luftballons. Die Botschaft könnte nicht eindeutiger sein: Es wird ein Mädchen. Für Horst Nussbaum, wie Jack White bürgerlich heißt, wird dies das siebte Kind sein und das zweite gemeinsame mit seiner Frau Rafaella, nach ihrem Sohn Maximilian Noah (4). Zweifach-Opa ist er auch noch …

Diese Schwangerschaft fühlt sich irgendwie anstrengender an als die erste.Rafaella, Frau von Jack White

Die Feier fand im Berliner Restaurant “Culaccino” statt. Rafaella gestand gegenüber “Bild”, dass die Party in der 32. Schwangerschaftswoche ziemlich anstrengend für sie gewesen sei. Rafaella: “Am Ende der Veranstaltung war ich ziemlich erschöpft. Diese Schwangerschaft fühlt sich irgendwie anstrengender an als die erste. Ob es daran liegt, dass ich älter bin oder weil es Sommer ist, weiß ich nicht.”

Jack White: Seine Rafaella verrät auch den Namen

Aber trotz ihrer Erschöpfung freue sie über jede weitere Schwangerschaftswoche, “da ich weiß, dass es dem Kind zugutekommt”.

Sie verriet auch, dass der Name des kleinen Mädchens Angelina Melody sein wird und dass die Geburt per Kaiserschnitt geplant ist.  Rafaella: “Ich bin wirklich dankbar und freue mich darauf, wenn ich endlich die Kleine in meinen Armen halten kann.” Und wie kommentiert Jack White, Deutschlands ältester Promi-Papa, das alles? Er zu “Bild”: “Ich habe geforscht: Ab Oktober bin ich der Einzige weltweit, der in den dann aktuellen Top Ten der lebenden ältesten Väter zwei späte Kinder hat.”

Das Geheimnis seines Bademantels

Jack White (wird am 2. September 83) und Ehefrau Rafaella (38) – im Mai enthüllten sie, dass sie ihr zweites...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News