Die Liebe siegt sowiesoGanz schön heiß! Im Bett mit Maite Kelly

Ganz schön heiß! Im Bett mit Maite Kelly © Edith Held
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Nur noch eine knappe Woche, dann ist es endlich soweit: Maite Kelly veröffentlicht ihr brandneues Album “Die Liebe siegt sowieso”, das bereits schon vor Veröffentlichung durchgehend positiv bewertet wird. Jetzt packt Maite aus…

 

... und zwar ganz gemütlich im Hotelbett, denn genau dort überrascht sie ihr Manager mit "heißer Ware", der limitierten Fanbox des neuen Albums. Diese wird in einem neuen Video auf ihrer Facebook-Seite mal etwas genauer unter die Lupe genommen, aber seht selbst!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Video gibt ihren Fans und allen Schlagerfreunden nur einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet: Ein Album, dass persönlicher nicht sein könnte, vollgepackt mit ganz viel Liebe, Emotionen, aber auch tanzbaren Rhythmen.

Das Album "Die Liebe siegt sowieso" erscheint am 12.10.2018 und ist bereits überall vorbestellbar. Ebenfalls läuft der Vorverkauf für ihre Tournee 2019 auf Hochtouren! Die Tickets hierfür gibt es hier.

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News