Suche

Matthias Reim sorgt für Aufregung in Stuttgart

Matthias Reim sorgt für Aufregung in Stuttgart © Christine Kröning/Schlager.de

Wer kennt es nicht: Man ist spät dran, mit dem Auto unterwegs und sucht einfach nur eine Parkmöglichkeit. Eine scheinbar unmögliche Mission, gerade in Großstädten wie z.B. Stuttgart.

 

So ging es auch Schlagerstar Matthias Reim, als er dort zu einer Livesendung eilen musste und sich in der Hektik aus Versehen auf einen Behindertenparkplatz stellte. Nachdem der Fall bekannt wurde, entschuldigte sich Reim sofort für seinen Fehler. In der Eile habe er nicht auf das Schild geachtet.

Schuld am Bekanntwerden war eine Familie mit beeinträchtigten Kindern, die auf einen extra breiten Parkplatz angewiesen ist. Sie meldeten den Fall an der Kasse des Fernsehturms, wo sich der Fall ereignete, dass der Parkplatz belegt wäre. Als Wiedergutmachung sollten sie Freikarten erhalten, welche die Familie jedoch dankend ablehnten.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Matthias Reim

Matthias Reim – Meteor (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Auch wenn diese Meldung nun ein Medien-Echo erzeugt, haben wir natürlich vollstes Verständnis dafür, dass auch ein Schlagerstar mal ein “Verkehrsdelikt” begeht. Im Endeffekt alles halb so wild und wieder einmal ein Beweis, dass auch unsere Stars eben nur Menschen sind.