Suche

Helene Fischer bestätigt: Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben

Helene Fischer bestätigt: Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben © Schlager.de

Es gibt ein altes Sprichwort, dass an Gerüchten auch meistens etwas Wahres dran ist. In diesem Fall hat sich eine Vermutung von RTL bestätigt…

 

… denn dort wurde sowohl über die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen berichtet, aber auch, dass die Sängerin bereits einen neuen Mann hätte. Gegenüber BUNTE bestätigte Showmaster Florian Silbereisen, dass er und Helene schon seit längerer Zeit getrennt seien.

Jetzt veröffentlichte die 34-Jährige in der BILD einen offenen Brief an ihre Fans, in dem sie u.a. verriet: “(…) es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen.” 

Wer der Glückliche an der Seite des Superstars ist, ist noch nicht bekannt. Hier gibt es aber bereits einige Spekulationen, an denen wir uns jedoch nicht beteiligen wollen.

“Danke, Florian, für alles!!!”

Im weiteren Verlauf des Briefes bedankt sie sich bei Florian für die zehn Jahre an ihrer Seite. Die beiden gehen laut ihres Statements als Freunde aus der Beziehung. Helene hat also reinen Tisch gemacht, doch wie geht es ihrem Florian nur dabei? Das wird wohl zunächst ein Geheimnis bleiben…