Suche

Vanessa Mai – So seid Ihr der Sängerin ganz nah

Vanessa Mai – So seid Ihr der Sängerin ganz nah © Schlager.de

Sie ist sexy, talentiert und sympathisch: Vanessa Mai ist aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Mit knapp 450.000 Followern bei Instagram gehört die Schwiegertochter von Andrea Berg mittlerweile zu den ganz Großen.

 

© Andreas Richter

© Andreas Richter

1992 erblickte Vanessa Mai das Licht der Welt. Schon früh entdeckte sie die Liebe zur Musik und bereits mit zehn Jahren sammelte sie erste Bühnenerfahrungen. Mit zwanzig Jahren wurde sie Sängerin der Gruppe „Wolkenfrei“ und damit deutschlandweit bekannt.

Doch das war erst der Anfang…

2014 startete Vanessa Mai ihre Solo-Karriere und das Debütalbum „Wachgeküsst“ schlug ein wie eine Bombe. Mit Hits wie „Wolke 7“, unterschiedlichen Sounds und Beats und Texten, die unter die Haut gehen, brannte sie sich in die Herzen ihrer Fans. Und das wurde belohnt: Nach einem Jahr gewann sie den wichtigsten deutschen Musikpreis ECHO und veröffentlichte ein Album, das sofort auf den dritten Platz der deutschen Charts kletterte.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Ich sterb für dich (Offizielles Video)
Video abspielen

Sie hat es geschafft!

Mittlerweile hat Vanessa Mai mit fünf Studioalben für viel frischen Wind in der Schlagerbranche gesorgt. Auch privat ging es bei ihr ordentlich zur Sache: 2017 heiratet sie ganz romantisch auf Mallorca ihren Langzeitfreund Andreas Ferber, den Stiefsohn von Schlagerikone Andrea Berg. Beruflich und privat ist Vanessa Mai also im SchlagerOlymp angekommen!

Vanessa Mai live erleben!

Lasst Euch die Konzerte von dieser Ausnahmekünstlerin auf keinen Fall entgehen! Denn hier wird Euch beste musikalische Unterhaltung geboten. Wenn Vanessa Mai die Bühne betritt, lädt sie ihr Publikum zum Träumen, Tanzen und Mitsingen ein.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

VANESSA MAI – NIEMALS
Video abspielen