Suche

Anna-Maria Zimmermann: Sorge um Klein Matti!

Anna-Maria Zimmermann: Sorge um Klein Matti! Screenshot © www.instagram.com/amz_welt

Seit Dezember 2017 ist das Leben von Anna-Maria Zimmermann nicht mehr so wie es mal war: Da wurde nämlich ihr Sohn Matti geboren. Kerngesund und zuckersüß ist das kleine Wunder. Mittlerweile ist Matti schon ein Jahr alt und läuft seiner Mama davon. Doch auch bei Schlagerstars ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen…

 

Ja, auch ein Schlagerstar wie Anna-Maria Zimmermann hat alltägliche Mami-Sorgen: Isst der Kleine auch genug? Ist er glücklich? Fühlt er sich wohl? Diese und andere Sorgen teilt die Sängerin gern mit ihren Fans auf ihren sozialen Netzwerken. Zur Zeit ist die Sängerin allerdings in großer Sorge: Matti hat Pseudokrupp – landläufig auch Krupphusten genannt! Das bedeutet: Fieber und trockender Husten – vorzugsweise nachts. Eine schwere Zeit für die junge Mutter, die auch oft bis spät abends auf der Bühne steht.

Screenshot © www.instagram.com/amz_welt

Ihr nächster Termin ist allerdings erst in wenigen Tagen. Genug Zeit also, sich um Klein Matti zu kümmern. Wir wünschen dem kleinen Mann eine Gute Besserung!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Anna-Maria Zimmermann - Scheiß egal (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Anna-Maria Zimmermann
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Schlager.de auf Instagram