Suche

Heino: Sein Traum geht in Erfüllung!

Heino: Sein Traum geht in Erfüllung! © Frank Weichert / Schlager.de

Am 4. April feierten Kult-Sänger Heino und seine Hannelore 40. Hochzeitstag, die sogenannte Rubinhochzeit! 1979 gaben sich das Vorzeigepaar in Sachen Schlager und Volksmusik das Ja-Wort in Bad Münstereifel. Es war eine romantische Märchenhochzeit, doch EINE Sache fehlte… und die holen die Beiden jetzt nach.

 

Die Flitterwochen gehören für die meisten Paare zu den schönsten Erinnerungen an die eigene Hochzeit. Sänger Heino und seine Hannelore haben diese allerdings damals verpasst. Der BILD sagte der 80-jährige Heino jetzt: “Damals hat es leider zeitlich nicht gepasst – aber jetzt haben wir ja Zeit. Ich war noch nie in Paris. Dabei wollte ich immer mal auf den Eiffelturm.”

Sein Traum wird nun in Erfüllung gehen. Bei einer TV-Show traf Heino nämlich seinen Gesangskollegen Danyel Gérard, der ihn gleich mal auf sein Schloss nach Frankreich einlud. Zur BILD sagte Gérard: “Sie können ihre Flitterwochen auf meinem Schloss bei Paris verleben und dort Romantik pur genießen.”

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Heino - Schwarz blüht der Enzian

Jetzt ansehen
Alle Videos von Heino
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Mit 80 Jahren endlich Flitterwochen, das haben sich Heino und Hannelore aber mehr als verdient!

Schlager.de auf Instagram