Suche

Andreas Gabalier & Arnold Schwarzenegger – “Pump it Up” wird erster Song des Duos

Andreas Gabalier & Arnold Schwarzenegger – “Pump it Up” wird erster Song des Duos © facebook.com/AndreasGabalier/

Wenn sich Österreichs erfolgreichster Schlagerstar und einer der bekanntesten Hollywood-Exporte des Landes zusammentun, dann kann nur etwas ganz Besonderes entstehen, oder? Und genau das ist jetzt geschehen, denn Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger werden heute ein Duett veröffentlichen mit dem Titel “Pump it Up”. Wir von Schlager.de finden diese Konstellation großartig und sind uns sicher, dass wir mit dieser Meinung nicht alleine dastehen.

 

Dass Schlager.de (entgegen den Meldungen so mancher Onlineportale) bereits frühzeitig als erstes Medium den “Braten gerochen” hatte, beweist der Artikel vom 30. März 2018. Damals orakelten wir: “Andreas Gabalier – Ein Duett mit dem ‘Terminator'”? Nun ist aus dieser Vermutung Realität geworden!

Der Volks-Rock’n’Roller trifft auf den Terminator

Damals postete Andreas ein Foto von sich und Arnold und schrieb dazu: „No words needed, images speak for themselves“ („Keine Worte notwendig, die Bilder sprechen für sich“) und die Hashtags #recording und #recordingstudio.

Wie es zu dieser Zusammenarbeit kam ist bisher nicht bekannt, aber aufmerksame Beobachter wissen, dass der Volks-Rock’n’Roller einige Zeit in den USA weilte. Der Gedanke, dass sich Andreas und Arnold, der ja bekanntlich von 2003 bis 2011 der 38. Gouverneur Kaliforniens war, hier zu diesem Duett entschlossen, liegt nahe. Andererseits zählen beide Künstler zu den wohl bekanntesten Persönlichkeiten Österreichs und begegnen sich immer wieder auf den verschiedensten Veranstaltungen in ihrer Heimat. Wann die Idee zu diesem tollen Duett entstand, erfahrt Ihr natürlich in Kürze auf Schlager.de.

Am Freitag um 9 Uhr erscheint das Musikvideo von Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger!

Einen ersten Vorgeschmack gibt es aber schon hier!

 

Schlager.de auf Instagram