Suche

Andrea Kiewel – Seitenhieb in Richtung Zuschauer?

Andrea Kiewel – Seitenhieb in Richtung Zuschauer? © ZDF / Sascha Baumann

Am vergangenen Wochenende feierte Andrea Kiewel mit ihren Gästen eine 90er-Jahre Party beim ZDF-„Fernsehgarten“. Doch eine Aussage der Moderatorin in der Sendung war so gemein, dass jetzt eine besondere Frage aufkommt…

 

TV-Moderatorin Andrea Kiewel ist für ihre offene Art bekannt und auch beliebt. Doch eine Moderation letzten Sonntag ließ sogar uns von Schlager.de aufhorchen. Während eine Spiels mit einem Junggesellinnenabschied fragte sie die Beteiligten, die relativ weit weg von der Bühne saßen: „Hier seht ihr wahrscheinlich nichts oder? Was habt ihr denn für die Plätze bezahlt? Wahrscheinlich nichts oder?“ Wir von Schlager.de fragen uns: Suggeriert die Moderatorin mit dieser Aussage, dass man als viel Geld bezahlen muss, um den Künstlern ganz nah zu sein? Das wäre gemein…

Am nächsten Sonntag lädt die Moderatorin zu einer neuen Ausgabe des ZDF-Fernsehgarten und dieses Mal sind diese Stars mit dabei:

Schlager.de auf Instagram