Suche

RedaktionLaura Müller

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan der Schlagermusik. Nach meiner Schulzeit, habe ich ein Journalismus-Studium angefangen und natürlich auch beendet. Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren mit an Bord bei Schlager.de und kann hier mein Hobby zum Beruf machen. Ganz besonders gerne widme ich mich Themen über Andreas Gabalier, Matthias Reim und Roland Kaiser. Zur “KaiserMania” fahre ich jedes Jahr und verbinde das immer gerne mit einem kleinen Familienurlaub mit meinem Mann und meinen 2 Kindern.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Berichte und vielleicht lernen wir uns ja mal bei einem Konzert kennen. Ich würde mich freuen.

Position: Redaktion

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Laura Müller:


News

Andrea Kiewel feiert Geburtstag

Denkt man an Andrea Kiewel, kommt einem natürlich direkt der „ZDF-Fernsehgarten“ in den Sinn. Seit über 16 Jahren führt die Moderatorin durch die beliebte Sendung und verleiht der Show das gewisse Etwas. Mit den großen Schlagerstars der Branche ist sie per Du und nicht umsonst ist Andrea eine beliebte TV-Moderatorin für Musiksendungen aller Art. Heute...

Matze Knop singt deutsche Hymne zur Fußballweltmeisterschaft

Matze Knop hat die deutsche Hymne zur Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland aufgenommen. Unterstützt durch das Produzententeam von Silverjam erhebt Deutschlands Star-Comedian seine Stimme für eine weltmeisterliche Neuauflage von Andreas Gabaliers Mega-Hit „Hulapalu“ – und er liefert damit den ultimativen musikalisch-fußballerischen Mutmacher des Jahres: „JOGIPALÖW (DER JOGI SONG)“!   „JOGIPALÖW (DER JOGI SONG)“ – Matze Knop...

Sotiria (ehemals Eisblume) ist beim Schlagerolymp”!

Die Open-Air-Saison ist längst eröffnet. Das Wetter in weiten Teilen Deutschlands hochsommerlich. Allerhöchste Zeit, sich um den SchlagerOlymp zu kümmern, natürlich nur, wenn man sich nicht schon in weiser Vorausschau in den letzten Monaten, seitdem im November 2017 der Vorverkauf für den großen SchlagerOlymp startete, ausreichend Tickets gesichert hat, erst recht, wenn die Veranstalter mit...

Andreas Gabalier kommt zum ZDF-Fernsehgarten

Morgen erwartet uns ein hervorragender Start in den Sonntag. Um 11.50 Uhr empfängt Andrea Kiewel ihre Zuschauer im ZDF-Fernsehgarten. Mit dabei sind dieses Mal Andreas Gabalier, Glasperlenspiel, Bannkreis, Good Weather Forecast, Namika, Angelo Kelly & Family, Laith Al-Deen und andere.   Seit 2000 moderiert Andrea Kiewel den „ZDF-Fernsehgarten“ und trifft in der beliebten Sonntags-Sendung allerhand...

Angelo Kelly – Jetzt startet er mit “seiner” Kelly Family durch!

Erst letztes Jahr schaffte Angelo Kelly, was viele für unmöglich hielten: Ein sensationelles Comeback mit der KELLY FAMILY. Jetzt hat er mit seiner eigenen Band Angelo Kelly & Family ein neues Kapitel in seinem spannenden Leben aufgeschlagen. Das gerade am 25. Mai erschienene Album “Irish Heart” hat Fans und Kritiker gleichermaßen überzeugt und steigt in...

“Mama Laudaaa” – der Mallorca-Hit des Jahres?

Mit ihrem Debütsong „Mama Laudaaa“ ist dem Krefelder Duo Specktakel ein Mega-Hit gelungen, der bereits im Après-Ski und Karneval durch die Decke ging und nun auf dem Ballermann als Hit 2018 gehandelt wird. Wir verraten, wer sich hinter dem Namen Specktakel verbirgt, wie es zu diesem Hit kam und natürlich auch was Niki Lauda zu...

Es geht wieder los: “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross

Achtung, fertig, los! Der Countdown für den Saisonstart der beliebten Live-Sendung im Ersten am Sonntagvormittag mit Star-Moderator Stefan Mross läuft. In drei Tagen – am kommenden Sonntag um 10 Uhr – wird der Sommer vorzeitig eingeläutet, wenn die erste Musiksendung der neuen Staffel von “Immer wieder sonntags” live aus dem Europa-Park in Rust vom SWR...

Maite Kelly wehrt sich gegen Paparazzis

Sie ist die Showbühne gewohnt und kennt es wie keine Andere, vor Publikum aufzutreten. Doch Sängerin Maite Kelly kann auch anders. Zu spüren hat das jetzt ein Paparazzi, der der Sängerin und ihrer Familie vor ihrem Haus ausgelauert hat. Wie eine Löwenmutter kämpft die Powerfrau für das Wohl ihrer Kinder und für ihre wohlverdiente Privatsphäre....

Hochzeitsfieber im ZDF-Fernsehgarten

Der morgige “Fernsehgarten” steht ganz im Zeichen von “Hochzeit”, da sich heute ja fast alles um das Romantik-Highlight des Jahres gedreht hat: Harry und Meghan gaben sich in Großbritannien das Jawort. Vielleicht stellt ja auch ein Gast in Mainz die Frage aller Fragen.   Hochzeit im ZDF-Fernsehgarten? Armin Roßmeier erklärt, wie ein Hochzeitsbüfett heute aussieht....

Howard Carpendale: Enkel oder Enkelin?

Vor etwa einer Woche gab es für Howard Carpendale und seine Familie die wohl schönsten Nachrichten, die man erhalten kann: Howie ist wieder Opa geworden! Bis zuletzt war nicht bekannt, ob es sich um eine Enkelin oder einen Enkel handelt. Jetzt aber klärt Claudia Carpendale, die Mutter von Wayne Carpendale, die Fangemeinde auf: “It’s a...