Suche

RedaktionLaura Müller

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan der Schlagermusik. Nach meiner Schulzeit, habe ich ein Journalismus-Studium angefangen und natürlich auch beendet. Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren mit an Bord bei Schlager.de und kann hier mein Hobby zum Beruf machen. Ganz besonders gerne widme ich mich Themen über Andreas Gabalier, Matthias Reim und Roland Kaiser. Zur “KaiserMania” fahre ich jedes Jahr und verbinde das immer gerne mit einem kleinen Familienurlaub mit meinem Mann und meinen 2 Kindern.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Berichte und vielleicht lernen wir uns ja mal bei einem Konzert kennen. Ich würde mich freuen.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Laura Müller:


News

Florian Silbereisen hat eine neue Frau an seiner Seite

Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet: Florian Silbereisen hat eine neue Frau an seiner Seite auf dem Traumschiff! Am vergangenem Freitag drehte er das erste Mal in Kapitänsuniform. (Schlager.de berichtete)   Doch wer ist die Neue an der Seite des beliebten Entertainers? Über Instagram hatte sie sich verraten: Sarah Lombardi! Zusammen mit ihrem Sohn...

Fantasy: Heimliche Trennung!

Freddy und Martin von Fantasy sind wohl die Sympathieträger des deutschen Schlagers! Aktuell befindet sich das dynamische Duo auf großer Jubiläumstour zum 20. Jubiläum. Aktuell sind die beiden noch mit ihrem aktuellen Tourneeveranstalter “Semmel Concerts” unterwegs. Das wird sich in 2020 ändern.   Im vergangenem Jahr sorgte bereits Andrea Berg für eine große Überraschung: Ihre neue...

Vanessa Mai: Hat sie sich mit ihrer Tournee übernommen?

Einen rasanteren Start in die Schlagerwelt als Vanessa Mai hinzulegen, ist wohl für kaum einen Künstler realisierbar. Zum Jahresende sollte bereits die dritte Solotournee der Sängerin stattfinden. Ganz nach dem Motto “Bigger is Better”, wollte man mehr als 20 Arenen bespielen. Ein Traum, der jetzt plötzlich geplatzt ist.   Auf ihrer Facebookseite postete sie, dass...

Verraten: Semino Rossi wird Opa

Semino Rossi gehört in Deutschland zu den erfolgreichsten Künstlern in der Schlagerbranche. In den letzten Monaten hat er sich ein wenig rar gemacht. Nach einer TV-Pause sah man ihn heute bei der Show “Alle singen Kaiser” im Ersten wieder. Dort verriet er ein besonderes Geheimnis: Der Argentinier wird in 4 Wochen Opa! Das Team von...

Maite Kelly: Jetzt verrät sie ihr Beuteschema

Seit einiger Zeit ist Schlagerstar Maite Kelly nun Single. Nach ihrer Trennung gab es scheinbar noch nicht den richtigen Traumprinzen für die 39-Jährige. In einem Interview mit Barbara Schöneberger verriet sie jetzt, was ein Mann mitbringen muss.   „Ich brauche einen Typen, der mich liebt, auch wenn ich morgens scheiße aussehe“, lauteten ihre Worte am...

Happy Birthday, Marianne Rosenberg!

Heute feiert eine Grande Dame des Schlagers ihren Geburtstag: Schlager.de gratuliert Marianne Rosenberg zum 64. Geburtstag! Die Sängerin wurde am 10. März 1955 in Ostberlin geboren und ist das dritte von insgesamt sieben Kindern.   Im Alter von 14 Jahren gewann Marianne einen Talentwettbewerb in einem romanischen Café im Europa-Center. Schon kurz darauf folgte ihre...

Trampolin-Challenge! Marie Wegener beim Promispecial

Sie ist als Zweitausendeinserin ein echter Youngster in der Schlagerszene. Ihr Coming-Out als Superstar beim spektakulären Sieg in der 15. Staffel von “DSDS” war märchenhaft. Jetzt steht Marie Wegener vor ihrer nächsten Hürde beim 1. Big Bounce Promispecial, was sie aller Voraussicht nach mit jugendlicher Leichtigkeit meistern wird.   Ella Endlich hatte als Jurorin mit...

Allessa: “Und doch, mein Herz sucht noch”

Die Steiermärkerin hat sich längst einen Namen als Sängerin in ihrem Heimatland und über die Grenzen Österreichs hinaus gemacht. Ihre Songs haben die Spitze der Airplay-Charts erobert, und ihr Album “Adrenalin” wurde gleich dreifach ausgezeichnet – mit einem Triple-A. Wow! Und doch: “Mein Herz sucht noch”…   “Mein Herz sucht noch” Jetzt trumpft die für...

Florian Silbereisen: Sah er die Trennung von seiner Helene voraus?

Das Helene Fischer und Florian Silbereisen als DAS Traumpaar des Schlagers jemals getrennte Wege gehen könnten, war für die meisten Fans undenkbar. Kurz vor Weihnachten erreichte uns dann die Nachricht, mit der keiner gerechnet hat: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt!   Fast unheimlich wird es, wenn man zurück auf “Das Frühlingsfest der...

Beatrice Egli: Bittere Enttäuschung!

In den letzten Jahren hat es sich beim Swiss Music Award schon fast eingebürgert, dass Beatrice Egli mit einem Preis nach Hause geht. Auch in diesem Jahr war sie mit ihrem Album “Wohlfühlgarantie” nominiert.   Völlig unerwartet kam es dann jedoch anders als gedacht: In der Rubrik “Best Female Act” gewann nicht etwa die hübsche...