Suche

RedaktionLaura Müller

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan der Schlagermusik. Nach meiner Schulzeit, habe ich ein Journalismus-Studium angefangen und natürlich auch beendet. Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren mit an Bord bei Schlager.de und kann hier mein Hobby zum Beruf machen. Ganz besonders gerne widme ich mich Themen über Andreas Gabalier, Matthias Reim und Roland Kaiser. Zur “KaiserMania” fahre ich jedes Jahr und verbinde das immer gerne mit einem kleinen Familienurlaub mit meinem Mann und meinen 2 Kindern.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Berichte und vielleicht lernen wir uns ja mal bei einem Konzert kennen. Ich würde mich freuen.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Laura Müller:


News

Trampolin-Challenge! Marie Wegener beim Promispecial

Sie ist als Zweitausendeinserin ein echter Youngster in der Schlagerszene. Ihr Coming-Out als Superstar beim spektakulären Sieg in der 15. Staffel von “DSDS” war märchenhaft. Jetzt steht Marie Wegener vor ihrer nächsten Hürde beim 1. Big Bounce Promispecial, was sie aller Voraussicht nach mit jugendlicher Leichtigkeit meistern wird.   Ella Endlich hatte als Jurorin mit...

Allessa: “Und doch, mein Herz sucht noch”

Die Steiermärkerin hat sich längst einen Namen als Sängerin in ihrem Heimatland und über die Grenzen Österreichs hinaus gemacht. Ihre Songs haben die Spitze der Airplay-Charts erobert, und ihr Album “Adrenalin” wurde gleich dreifach ausgezeichnet – mit einem Triple-A. Wow! Und doch: “Mein Herz sucht noch”…   “Mein Herz sucht noch” Jetzt trumpft die für...

Florian Silbereisen: Sah er die Trennung von seiner Helene voraus?

Das Helene Fischer und Florian Silbereisen als DAS Traumpaar des Schlagers jemals getrennte Wege gehen könnten, war für die meisten Fans undenkbar. Kurz vor Weihnachten erreichte uns dann die Nachricht, mit der keiner gerechnet hat: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt!   Fast unheimlich wird es, wenn man zurück auf “Das Frühlingsfest der...

Beatrice Egli: Bittere Enttäuschung!

In den letzten Jahren hat es sich beim Swiss Music Award schon fast eingebürgert, dass Beatrice Egli mit einem Preis nach Hause geht. Auch in diesem Jahr war sie mit ihrem Album “Wohlfühlgarantie” nominiert.   Völlig unerwartet kam es dann jedoch anders als gedacht: In der Rubrik “Best Female Act” gewann nicht etwa die hübsche...

Helene Fischer: Schämt sie sich für ihren neuen Freund?

Egal ob als Brillenmodel, Fast-Stripper oder Akrobat: Thomas Seitel, der neue Mann an der Seite von Helene Fischer, ist sich einfach für nichts zu schade. Jetzt tauchte im Netz ein ganz skurriles Video auf, welches ihn als Werbegesicht für Müllfahrzeuge zeigt.   Das Video aus dem Jahr 2014 zeigt ihn im Anzug mit blauer Fliege....

Daniela Büchner: “Wir müssen schauen, wie es weitergeht.”

Er war der Lieblingsauswanderer der Deutschen. Vor knapp drei Monaten verstarb Jens Büchner, vielen bekannt als Malle-Jens, ganz überraschend. Seine Frau Daniela und seine acht Kinder steht seitdem unter Schock. Zeigen sich nur selten in der Öffentlichkeit. Doch jetzt gab es eine Videobotschaft, die sehr berührt.   Vor zwei Monaten etwa ließ sich Daniela als...

Schock für Andrea Berg: Freizügig im Netz

Andrea Berg hat zweifelsohne auf dem Thron des Schlagerolymps Platz genommen und feiert nach wie vor Erfolge wie keine andere. Eine Sünde aus vergangenen Zeiten dürfte der 53-Jährigen allerdings so gar nicht gefallen…   Ein Blog aus Stuttgart namens “Kessel.tv” zeigt nämlich immer noch eine Jugendsünde der Sängerin. So findet man beim Stöbern auf der Seite...

Dennis Klak: Jetzt räumt er mit alten Missverständnissen auf!

Dennis Klak und Angela Henn sind das Traumpaar des deutschen Schlagers. Derzeit suchen sie Schlagernachwuchs (schlager.de berichtete) und auch ihre eigenen Karrieren können sich durchaus blicken lassen. Nun veröffentlicht Dennis Klak eine neue Single und hier überzeugt er mit Authentizität und Natürlichkeit. Und er will so mit alten Missverständnissen aufräumen!   Erst im Oktober letzten...

Maite Kelly: Sie wird zur Liebesbotschafterin!

Sie ist eine wahre Frohnatur, sieht toll aus und singen kann sie erst recht. Maite Kelly hatte es allerdings nicht immer leicht. Nicht nur familiär musste sie ein Menge durchmachen, auch in Liebesdingen war es nicht immer einfach. Dennoch hat sie den Glauben an die Liebe nie verloren. Jetzt verriet sie ihre Grundregeln zum Thema...

Julian David: Neues Jahr, neue Projekte, neue Plattenfirma!

Das Jahr 2019 hält jetzt schon so manche Überraschungen bereit! Auch für unsere Stars! Gleich zu Beginn fährt Julian David mit einer Neuigkeit auf, die auf tolle neue Projekte hinweist. Ganz nach dem Motto: Neues Jahr, neues Glück!   Julian David sorgte bereits in jungen Jahren als Mitglied der erfolgreichen Formation VoXXclub für Schlagzeilen und...