Suche

RedaktionLaura Müller

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan der Schlagermusik. Nach meiner Schulzeit, habe ich ein Journalismus-Studium angefangen und natürlich auch beendet. Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren mit an Bord bei Schlager.de und kann hier mein Hobby zum Beruf machen. Ganz besonders gerne widme ich mich Themen über Andreas Gabalier, Matthias Reim und Roland Kaiser. Zur “KaiserMania” fahre ich jedes Jahr und verbinde das immer gerne mit einem kleinen Familienurlaub mit meinem Mann und meinen 2 Kindern.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Berichte und vielleicht lernen wir uns ja mal bei einem Konzert kennen. Ich würde mich freuen.

Position: Redaktion

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Laura Müller:


News

Der Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts geht an: Helene Fischer!

Sie ist derzeit die erfolgreichste Musikerin Deutschlands und wurde mit allen renommierten Preisen der Branche gekürt. Man könnte meinen, es gäbe kaum noch etwas, was die Ausnahmekünstlerin Helene Fischer nicht schon für sich gewonnen hätte. Und doch, am Freitag wurde ihr der „Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts“, der in diesem Jahr zum ersten...

Große Freiheit 36: Ben Zucker im Mitschnitt erleben!

Viele Fans haben Ben Zucker in diesem Jahr live gehört, gesehen und erlebt, wenn er Songs aus seinem ersten Album „Na und?!“ auf seiner Solotour vorgestellt hat. Andere hatten bislang noch nicht die Gelegenheit dazu. Denen kann geholfen werden.   Live – Große Freiheit 36, Hamburg Denn seit dem 30. Oktober 2018 existiert ein Mitschnitt...

Hurra, der kleine Mann ist da: Norman Langen Junior!

Das Babyglück ist vollkommen. Es ist ein Sonntagskind geworden. Zwei Tage vor dem errechneten Geburtstermin machte Verena gestern um 15 Uhr ihren Ehemann Norman Langen zum Vater ihres ersten Kindes.   Das beste Geschenk zu Weihnachten Eigentlich sollte das Kind erst am 11. Dezember zur Welt kommen. (Dass es ein Sohn werden würde, wussten die...

Exklusiv! Das erwartet Euch bei der Helene Fischer Show 2018

Gestern hatte das lange Warten endlich ein Ende: Helene Fischer meldete sich nach ihrer spektakulären Stadiontour im Sommer zurück mit ihrer alljährlichen Weihnachtsshow, die sie in diesem Jahr bereits zum achten Mal in Folge präsentiert.   Es war ein langer Abend gestern in der Messehalle Düsseldorf: Mehr als fünf Stunden lang dauerte die erste Aufzeichnung...

90 Millionen! Maite Kelly und Roland Kaiser sind nicht aufzuhalten

Kaum ein Tag vergeht, an dem die Medien uns nicht mit einer Meldung über einen Rekord in Erstaunen versetzt. Die Zeitungen sind voll von Höchstpreisen, Maximalwerten und natürlich auch derem Gegenteil, dem schlechtesten Wert, der geringsten Punktzahl oder jedweder negativen Leistung. Auch wir möchten über solch’ einen Rekord berichten: von Maite Kelly und Roland Kaiser....

Baywatch-Falle: Beatrice Egli und Isabel Varell gehen baden

Guido Cantz präsentiert am 8. Dezember im Ersten die letzte „Verstehen Sie Spaß?“-Ausgabe des Jahres. Am Vorabend des zweiten Advents dürfen sich die Zuschauer wieder auf jede Menge neue Spaßfilme freuen. Auch diesmal sind wieder zahlreiche Prominente als Lockvogel für die versteckte Kamera mit dabei oder sie gingen ihr selbst auf den Leim.    Stars...

Aufgepasst! Zwei Tickets für “Willkommen bei Carmen Nebel” ersteigern

Das ist die Gelegenheit für ein tolles Weihnachtsgeschenk! Carmen Nebel bietet zwei Tickets für „Willkommen bei Carmen Nebel“ inklusive After-Show-Party, die man jetzt ersteigern kann.   Die Musik-TV-Shows mit Carmen Nebel stehen seit fast 15 Jahren dafür, dass Musiker aus dem In- und Ausland das Publikum live und an den Bildschirmen aufs Beste unterhalten, wenn...

Tolle Geschenkidee! Andreas Gabalier versteigert Gitarre

Die Vorweihnachtszeit ist die Zeit, die viele mit dem Kaufen von Geschenken verbringen. Die Frage, womit kann man seine Lieben beschenken soll, ist allgegenwärtig. Viele Menschen wollen sich dem Konsumzwang nicht mehr aussetzten und propagieren: Wir schenken uns nichts. Doch oft wird dies in der Praxis doch nicht befolgt, und dann steht man da, ohne...

The Kelly Family: “Gemeinsam haben wir gelacht, getanzt, geweint und gefeiert.”

Seit letztem Freitag gibt es mit „Sick Man“ einen neuen Clip aus der aktuellen Live-DVD der Kelly Family.   20 Jahre nach der letzten Veröffentlichung stürmte „WE GOT LOVE“, das Comeback-Album der THE KELLY FAMILY, Anfang 2017 auf die #1 der deutschen Charts. Mit über 700.000 abgesetzten Tonträgern und mehr als 400.000 Fans auf der...