Wählt hier den “Besten weiblichen Schlagerstar”!

Trotz unserer hohen technischen Standards ist es einigen Usern leider gelungen, unser Voting zu manipulieren und deutlich mehr Stimmen pro Person abzugeben, als erlaubt. Unsere Statistiken zeigen, dass es seit Anfang Oktober zu diesen Manipulationen gekommen ist. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entscheiden, alle Stimmen, die im Oktober abgegeben wurden, zu löschen. Damit stellen wir sicher, dass keine der manipulierten Stimmen in unsere Votings einfließen. Das ist die fairste Lösung für die Stars und die Fans. Wir haben den Abstimmungsprozess angepasst und noch sicherer gestaltet, um derartige Manipulationen künftig auszuschließen. Es ist uns extrem wichtig, dass die Wahl korrekt abläuft, damit am Ende die Besten gewinnen!

ACHTUNG ÄNDERUNG! Ab sofort müssen sich alle User zusätzlich zur normalen Registrierung einmalig mit einer Handynummer registrieren. Wenn Du Dich also bereits registriert hast, wirst Du nach dem EINLOGGEN aufgefordert, eine Handynummer anzugeben, an die wir Dir umgehend einen SMS-CODE senden werden.

Wenn Du bereits REGISTRIERT bist:

  1. Nach dem ersten EINLOGGEN bei unserem Voting wirst Du nach einer Handynummer gefragt: Hier bitte Handynummer eingeben und auf SMS ZUSENDEN klicken
  2. Gib den SMS-Code, den Du dann erhältst, bitte in das Feld CODE ein
  3. Los geht’s!

NEU-ANMELDUNG zum Voten in 5 Schritten:

  1. Klick auf NEU REGISTRIEREN und gib eine eMail-Adresse und ein Passwort Deiner Wahl an.
  2. Checke anschliessend Dein eMail-Postfach und bestätige die eMail-Adresse durch einen Klick auf den Bestätigungslink.
  3. Nach dem ersten EINLOGGEN bei unserem Voting wirst Du nach einer Handynummer gefragt: Hier bitte Handynummer eingeben und auf SMS ZUSENDEN klicken
  4. Gib den SMS-Code, den Du dann erhältst, bitte in das Feld CODE ein
  5. Los geht’s!

Bitte beachte, dass Du täglich pro Kategorie 5 Stimmen abgeben kannst. Wir behalten uns selbstverständlich vor, die zu Unrecht abgegebenen Stimme jederzeit zu korrigieren und dem Künstler abzuziehen.

Wähle deinen Star in die TOP 3
Noch Sekunden bis zum nächsten Voting.

 

Hast Du auch so viel Spaß an deutscher Musik und an deutschem Schlager? Dann findest Du auf Schlager.de eine ganze Reihe toller Informationen zu Deinen Lieblingskünstlern wie: Helene FischerAndrea Berg, Ross Antony, Andreas GabalierRoland KaiserFlorian SilbereisenBeatrice EgliMatthias Reim, und vielen mehr.

All diese Künstler sind aus der deutschen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken und begeistern ein breites Publikum aller Altersgruppen. Schlager sind nicht nur nach wie vor populär, sie sorgen auch für gute Laune auf Partys und bringen so manchen ganz nebenbei auch zum Träumen.

Schlager.de – die Seite für deutsche Schlagerfans

Du möchtest mehr über die Schlagerszene in Deutschland erfahren? Auf Schlager.de findest Du alles über Deine Lieblingskünstler. Erfahre zum Beispiel, wer gerade ein neues Album aufgenommen hat, lies interessante Schlager-Interviews oder schaue tolle Fotos und Videos Deiner Stars und werde Teil der großen Schlager.de-Community in Deutschland.

Wenn Du Deinem Lieblingskünstler zu mehr Popularität verhelfen möchtest, kannst Du ihn oder sie mit Deiner Stimme unterstützen, indem Du an den verschiedenen Votings von Schlager.de teilnimmst.

Ganz besonders erfolgreich sind in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland derzeit drei Frauen. Helene Fischer, das blonde Multitalent, hat sich nicht nur in viele Herzen gesungen, sie kann noch viel mehr. An Weihnachten begeisterte sie ihre Fans auch mit einer tollen Show, in der sie sang, tanzte und akrobatische Übungen in der Luft präsentierte. Für viele war dies die TV-Show des Jahres. Beatrice Egli, die junge Schweizerin, wurde zum Star, weil sie die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gewann. Mit ihren schwungvollen und romantischen Liedern begeistert sie Alt und Jung. Und wie aus dem Nichts, wurde im vergangenen Jahr auch Vanessa Mai in den Schlagerhimmel gehoben. Auch sie verkörpert eine junge Generation im deutschen Schlager und hat es in kürzester Zeit bis an die Spitze geschafft.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News