Sorge!Schlagerstar Andreas Martin hat sich zurückgezogen

Schlagerstar Andreas Martin hat sich zurückgezogen © Susanne Kromm
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

In den letzten Tagen mussten wir leider öfters die traurige Nachricht über das Ungewisse verbreiten: Juliana, die Ehefrau des Sängers Andreas Martin, ist noch immer nicht aufgetaucht. Seit dem 15. Juni suchen Hundertschaften von Polizisten aus Aachen und Düsseldorf nach ihr, bisher jedoch ohne Erfolg (Schlager.de berichtete).

 

Bislang gäbe es laut Polizeiangaben keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. In den letzten Tagen traten nun vermehrt Pressemeldungen auf, dass nun auch Andreas Martin verschwunden sei. Diese Meldungen konnten wir in der Redaktion jedoch als Falschmeldungen identifizieren. Informationen, die wir aus erster Hand erhalten haben, verneinen ebenfalls ein Verschwinden des Künstlers.

Es ist zwar schier unmöglich, ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben, sich in die derzeitige Lage des gebürtigen Ost-Berliners und seiner Familie hineinzuversetzen, aber es ist jedoch für Jeden verständlich, dass man in solchen schweren Zeiten etwas Zeit für sich braucht. Aus diesem Grund hat sich der Künstler zur Zeit zurückgezogen und ist für niemanden zu sprechen. In der letzten Woche hat sich dann auch der Sohn Alexander Martin an die Öffentlichkeit gewandt.

Unsere Redaktion ist sich auf jeden Fall sicher, dass Andreas Martin zum gegebenen Zeitpunkt auf alle Freunde, Weggefährten und Fans zurückkommen wird, sobald er die derzeitige Situation für sich verarbeitet hat.

Wir von Schlager.de wünschen der Familie alles erdenklich Gute und hoffen ganz stark, dass es schon bald ein Lebenszeichen von Juliane gibt. Diejenigen, die Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort haben könnten, haben die Möglichkeit, die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis unter 02241 541 3121 zu informieren.

Weitere News zu Andreas Martin

Die 3 beliebtesten
Schlager-News