Anzüglicher Spruch von TV-ModeratorinVanessa Mai: Muss sie sich das gefallen lassen?

Vanessa Mai: Muss sie sich das gefallen lassen? © Frank Weichert / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Gestern Abend war Sängerin Vanessa Mai zu Gast in der Sat.1-Show „Catch! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen”. Als einer der Promi-Kandidaten musste sie sich unter anderem durch kalten Matsch kämpfen. Moderiert wurde das Ganze von Andrea Kaiser und Luke Mockridge. Richtig: Das ist der Mann, der sich beim Fernsehgarten im letzten Jahr zum Affen machte. Doch der hat sich ausnahmsweise mal nicht im Ton vergriffen…

 

Beim Spiel "Mud Race" mussten die Kandidaten durch vier Grad kalten Matsch waten. Was erstmal nicht weiter spektakulär klingt ist in der Tat richtig anstrengend. So anstrengend, dass Vanessa über Schmerzen im Po klagte. Aber sie ist eine Kämpferin und schaffte auch diese Hürde in der TV-Show. Beim anschließenden Abspülen allerdings schien Moderatorin Andrea Kaiser ihre Wortwohl nicht ganz durchdacht zu haben. Sie sagte: "Einmal Vanessa Mai abspritzen – da träumen viele Menschen von." Ziemlich schlüpfrig, Frau Kaiser! Vanessa schien das zu überhören, konnte sich jedoch am Ende keinen Sieg einheimsen. Egal, dabei sein ist alles! Und solche Kommentare darf man ruhig auch mal ignorieren!

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Gestern Abend war Sängerin Vanessa Mai zu Gast in der Sat.1-Show „Catch! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen”. Als einer der...

 

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News