Wie schön!Pietro Lombardi: Tolle Neuigkeiten für seine Fans

Pietro Lombardi: Tolle Neuigkeiten für seine Fans © BMC-Images/Dominik Beckmann
Marie G.
Redaktion

Vor einiger Zeit hat Sänger Pietro Lombardi angekündigt, ein Kinderbuch zu schreiben. In seiner Instagram-Story hat er jetzt bekannt gegeben, dass es sogar schon fertig ist und bald auf den Markt kommen soll. 

Pietro Lombardi äußert sich zu Kinderbuch

Der Sänger Pietro Lombardi ist ein echter Vollblut-Papa. Laut "VOX" soll er sich für seinen Sohn Alessio immer Fantasiegeschichten ausdenken und sie ihm zum Einschlafen erzählen. Weil Pietro die aber mit der Zeit vergisst, hat der Sänger sich dazu entschlossen, ein Kinderbuch zu schreiben. Schon vor einiger Zeit hat er seinen Fans einen kleinen Einblick zu dem Buch gegeben. Bei einer nächtlichen Fragerunde auf Instagram hat sich Pietro jetzt wieder zu seinem Kinderbuch geäußert.

Pietro Lombardi: Kinderbuch kommt 2022

Auf Instagram hat ihn ein Fan nach dem Buch gefragt. Dazu meint Pietro: „Mein Kinderbuch ist fertig und kommt 2022 raus. Es wird so schön.“ Was für tolle Nachrichten! Scheinbar kann sich bald nicht nur Alessio über die kreativen Gutenachtgeschichten des Sängers freuen.

Liebes-Aus

Vor einiger Zeit hat Sänger Pietro Lombardi angekündigt, ein Kinderbuch zu schreiben. In seiner Instagram-Story hat er jetzt bekannt gegeben,...

 

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News