UnglaublichPietro Lombardi: Eifersuchts-Drama wegen Julian?

Pietro Lombardi: Eifersuchts-Drama wegen Julian? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Marie G.
Redaktion

Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah Engels ist mit ihrem neuen Mann Julian vor Kurzem Eltern einer kleinen Tochter geworden. Das Familien-Glück wirkt perfekt. Doch Pietro spielt da kaum eine Rolle. Wird es hier zum Streit kommen?

Pietro Lombardi: Macht ihn das eifersüchtig?

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian führen momentan das perfekte Familienleben. Sie zeigen sich überglücklich mit ihrer ersten gemeinsamen Tochter und auch Alessio kommt hier nicht zu kurz. Doch bei Pietro scheint es momentan nicht so perfekt zu laufen. Erst vor Kurzem machte der Sänger eine schlimme Trennung durch und auf Instagram zeigt sich Pietro oft niedergeschlagen. Der letzte Post von Julian könnte jetzt für Eifersucht bei dem Sänger sorgen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pietro Lombardi: Sorgt Instagram-Post für Streit?

Julian hat auf Instagram ein Foto von sich mit seinem Stiefsohn Alessio gepostet. Dazu schreibt er: „So when you fly - I fly - we fly together“. Scheinbar versteht sich Julian richtig gut mit Alessio. An sich eine schöne Sache, jedoch stellt sich einem hier die Frage, was wohl Pietro davon hält. Schließlich ist Alessio sein Sohn und das perfekte Familienglück von Sarah und ihrem Mann könnte durchaus für Eifersuchts-Dramen sorgen. Dass es momentan bei dem Sänger nicht so rund läuft, könnte die Situation noch verschärfen. In Vergangenheit zeigte sich der 29-Jährige sehr freundschaftlich gegenüber Julian. Hoffentlich wird das auch weiterhin so bleiben ...

Pietro Lombardi & DAS haben sie gemeinsam

Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah Engels ist mit ihrem neuen Mann Julian vor Kurzem Eltern einer kleinen Tochter geworden. Das Familien-Glück...

 

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News