Facebook-HitDie Draufgänger – Knight Rider Parodie wird zum Internet-Hit!

Die Draufgänger – Knight Rider Parodie wird zum Internet-Hit! © facebook.com/draufgaenger
Laura Müller

Innerhalb weniger Tage erreichte das Video der Partyband “Die Draufgänger” eine Viertelmillion Views auf Facebook. Als große Fans der Kultserie “Knight Rider” kennen sie den Vorspann nur zu gut. Genau diesen wollten “Die Draufgänger” aber auf das ländliche Leben übertragen, somit wurde K.I.T.T. mit einem uralten Traktor ausgetauscht. Während bei “Knight Rider” ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht kämpfen, kämpfen bei “Die Draufgänger” eine Band und ihr Traktor gegen das Unkraut.

Natürlich wird auch der Titelsong mit ländlichen Instrumenten gespielt. Die Posaune übernimmt den Part des E-Basses und die Steirische Harmonika ersetzt die Keyboards.

Schaut mal rein!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News