FANTASY – Sei dabei bei der großen Release-Party in Leipzig

FANTASY – Sei dabei bei der großen Release-Party in Leipzig © Andreas Richter
Laura Müller
28.04.2014

Wir haben bereits darüber berichtet: am 02. Mai erscheint das neue Album „Eine Nacht im Paradies “ von Fantasy. Damit aber nicht genug, denn am selben Tag wird außerdem noch die DVD „Mit Fantasy am Zuckerhut“ veröffentlicht. Der Sommer kann also kommen für alle Fans des erfolgreichen Duos!

Am Donnerstag, dem 01. Mai, könnt Ihr live dabei sein, wenn Martin und Freddy ihr neues Album präsentieren. Die Release-Party findet im CineStar in Leipzig mit anschließender Autogrammstunde statt.

Fans können sich HIER für das Event bewerben und live dabei sein.

FANTASY sind DIE Durchstarter des letzten Jahres. Sie wurden mehrfach mit Edelmetall ausgezeichnet und für den ECHO nominiert. Das ideenreiche Schlagerduo Fantasy präsentiert 17 Titel auf dem neuen Album "Eine Nacht im Paradies" und zeigt sich sowohl von seiner gefühlvollen als auch von seiner temperamentvollem Seite. Martin und Freddy singen emotionale Schlager wie "Ich hab' im Regen Deine Tränen nicht gesehen" und betätigen sich auf der DVD "Mit Fantasy am Zuckerhut", einem TV-Spezial, in Brasiliens Traumstadt als Fremdenführer für ihre Schlager-Fans. Der berühmte Felsen, das Wahrzeichen Rios, bildet die Kulisse für den flotten Song "Da brennt noch ein Feuer". Auch der Corcovado mit der mächtigen Christusstatue darf auf der DVD mit dem Schlagerduo nicht fehlen: Hier erklingt der verträumte Schlager "Dein Engel" - passender hätte Fantasy den Hintergrund für dieses Lied nicht wählen können.

Nun entführt Fantasy die Schlager-Fans in die Welt der romantischen Gefühle und nach Brasilien, wo vom 12. Juni bis 13. Juli dieses Jahres die Fußball-WM stattfindet. Die legendäre Fußball-Hymne "Gute Freunde kann niemand trennen", mit der sich einst Kaiser Franz als Sänger versuchte, singt Fantasy im Estádio do Maracanã von Rio de Janeiro, einem magischen Ort für Fußballfans aller Nationen. Hier im weltgrößten Stadion, in dem zahlreiche internationale Künstler von Frank Sinatra über Udo Jürgens bis Paul McCartney und Madonna auftraten, findet das WM-Endspiel statt.

Seht hier das Making-of aus Brasilien:

Mit Fantasy am Zuckerhut - Making Of - MyVideo

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller28.04.2014Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan