Radio starten Schlager.de Radio

Heino und viele weitere Stars bei Carmen Nebel

Heino und viele weitere Stars bei Carmen Nebel © Starwatch

Carmen Nebel ist es gelungen, Heino und seine Original-Video-Band „Schwarz blüht der Enzian“ für ihre Sendung am Gründonnerstag, dem 2. April 2015 als Gast ihrer Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu gewinnen. Das ist ein wahrer Glücksfall. Denn die Band ist in der Formation Pattrick Lindner, Stefan Mross, Judith [&] Mel, den Wildecker Herzbuben und Gotthilf Fischer erstmalig im TV zu sehen. Aufgezeichnet wird die Sendung schon am 28. März 2015 in der Hannoverschen TUI Arena.

Heinos Album „Schwarz blüht der Enzian“ hat mit einem 11. Platz der Charts, der sich über Wochen hielt, und über 1,25 Millionen Klicks des dazugehörigen Videos längst Furore gemacht. „Die Große Oster-Gala“ bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ ist eine neue Gelegenheit für Heino und seine Band, sich auf nationaler Ebene zu präsentieren.

Daneben wird es sich Carmen Nebel nicht nehmen lassen, ihren Ehrengast Jürgen Drews mit einer Überraschung zu seinem 70. Geburtstag zu erfreuen.

An diesem Abend werden noch eine Reihe weiterer Stargäste erwartet, u. a. Anna-Maria Zimmermann, Beatrice Egli, die Seer, Stefan Mross, die Wildecker Herzbuben, Wolfgang Fierek und Wolfgang Lippert; wie gewohnt werden sie vom Deutschen Fernseh-Ballet begleitet.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Maria Landwehr12.03.2015Maria Landwehr

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan