Schlager.de und Radio Schlagerparadies werden künftig kooperieren

Schlager.de und Radio Schlagerparadies werden künftig kooperieren © Schlager.de
Laura Müller
27.02.2016

Radio Schlagerparadies und das Online-Portal Schlager.de gehen ab sofort eine umfassende Kooperation ein. Die beiden Schlager-Spezialisten werden, mit dem Ziel ihren Hörern und Lesern zusätzliche Leistungen anzubieten, bei bestimmten Themengebiete zusammen arbeiten.

 

Radio Schlagerparadies wird künftig über das Internetportal Schlager.de mittels einem Web-Player zu hören sein während im Gegenzug Schlager.de Informationen aus dem Bereich Schlager in Form eines News-Tickers liefert, der auf der Schlagerparadies-Seite zu sehen sein wird.

 

Programmhöhepunkte wie Interviews, die von Radio Schlagerparadies geführt wurden, werden zukünftig bei Schlager.de zu hören (hier geht es zu den Interviews) und auch die aktuelle Schlagerparade von Radio Schlagerparadies wird auf der Internetseite von Schlager.de zu sehen sein. Somit können auch die Leser von Schlager.de bei der Schlagerparade mit voten. Ebenfalls geplant ist eine engere Zusammenarbeit im Bereich Social Media.

 

Radio Schlagerparadies und Schlager.de freuen sich über diese tolle Kooperation!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller27.02.2016Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan