Premiere!Andrea Berg präsentiert neues Video

Andrea Berg präsentiert neues Video © ferbermarketing
Laura Müller

Andrea Berg’s neues Album „Seelenbeben“ geht jetzt schon weg wie warme Semmeln, obwohl es erst im April erscheinen wird. Seit ihrem Auftritt beim „Das große Fest der Besten“ laufen die Online-Bestellungen auf Hochtouren. Jetzt veröffentlichte die Schlagerkönigin das neue Video zu “Diese Nacht ist jede Sünde wert”! Diese tollen Aufnahmen sind ein Muss für jeden Schlagerfan! Wer die Schlagerqueen live erleben möchte, hat schon am 12. März die Gelegenheit dazu, wenn sie bei der “Schlagernacht des Jahres” in Hannover live auf der Bühne stehen wird (Schlager.de berichtete).

 

 

Schaut Euch hier "Diese Nacht ist jede Sünde wert" an:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News