Suche
Radio starten

Matthias Reim präsentiert neues Musik-Video

Matthias Reim präsentiert neues Musik-Video © Daniela Jäntsch

Der 58-jährige Schlagerstar gleicht tatsächlich einem Phoenix. Heute erscheint das neue Album von Matthias Reim namens „Phoenix“ (Schlager.de berichtete). Der berühmte Sänger hat schon viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Er hat daraus kein Geheimnis gemacht. „Mein Leben ist Rock´n´Roll“. Viele Schlagzeilen galten seinem bewegten Leben. Mehrfach hat ihn das Schicksal an den Rand des Ruins getrieben, sei es in finanzieller Hinsicht – so hat er die eine oder andere Bauchlandung hingelegt; war ganz am Boden und hat sich wieder daraus erholt. Auch was seine Gesundheit angeht, hat ihm das Schicksal im letzten Jahr eine neue Falle gestellt. Im Herbst letzten Jahres musste er seine Konzerte absagen, weil sein Körper wegen einer Herzmuskelentzündung nicht mehr so wollte, wie er sollte. Seine Fans bangten um ihn. Nachdem er lange Hinweise darauf ignoriert hatte, musste er schließlich eine Zwangspause einhalten und monatelang seine ungetrübte Aufmerksamkeit einzig seiner Genesung widmen.

 

JETZT IST ER ABER ZURÜCK! Wir freuen uns über das neue Album und dürfen Euch hier und jetzt schon das erste Video zur Single „Alles was ich will“. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen...

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Matthias Reim

Matthias Reim – Alles was ich will (Offizielles Video)

Video abspielen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller15.04.2016Laura Müller

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan