Suche

“Ich würd’ es wieder tun” – Michelle im Interview

“Ich würd’ es wieder tun” – Michelle im Interview © Torsten Sobke

Schlagerstar Michelle hat aus dem Nähkästchen geplaudert. Die Künstlerin sprach über ihr neues Album, das am 15. April 2016 erschienen ist. Ihre CD „Ich würd‘ es wieder tun“ spiegelt die blonde Powerfrau in all ihren Facetten wider. 20 Tracks über ein Leben als Achterbahnfahrt. Darüber und über ihre gewonnenen Einsichten gibt sie Einblick in ihrem folgenden Interview

Dein Album beginnt mit dem Lied „Wir feiern das Leben“ …

Ich denke, es ist ganz wichtig, dass wir gerade auch in der heutigen Zeit nicht vergessen, dass es auch ganz ganz viele schöne Seiten im Leben gibt und dass man einfach mal die Augen schließen sollte und die guten Seiten hervorrufen sollte und einfach mal das Leben wirklich feiern sollte, so wie es ist, so, wie es gerade kommt, dass man einfach mal wieder die frische Luft genießen kann, sich auch an den Kleinigkeiten des Lebens erfreut, ja, dass das Leben sehr wertvoll ist und man nur dieses ein hat.

Bist Du zum Feiern aufgelegt?

Ich habe schon immer das Ziel gehabt, ich war immer schon der Mensch, der sagt, ich genieße mein Leben und bin ja auch so ein 100 % Mensch und mache eigentlich nichts mit 20 oder 30%, es muss immer 100 % sein und so auch das Leben.

Laura Müller

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News