Suche

Vanessa Mai lädt zum großen Sommerevent

Vanessa Mai lädt zum großen Sommerevent

Shootingstar Vanessa Mai, bekannt geworden als Leadsängerin der Band Wolkenfrei und ECHO-Preisträgerin 2016, erfüllt sich einen weiteren Traum durch ihr bereits mit Spannung erwartetes Sommerevent. Sicherlich wird auch dieses Ereignis ein erneuter Höhepunkt ihrer Karriere sein. Nach Auflösung der Band Wolkenfrei im April 2015 startete Vanessa erfolgreich ihre Solokarriere und veröffentlichte noch im selben Jahr ihr 2. Studioalbum „Wachgeküsst“.

Gefolgt von zahlreichen TV-Auftritten und Live-Auftritten bei den großen Schlagerstarparaden schnupperte sie bereits im Frühjahr 2016 Tourluft, als sie Florian Silbereisen bei seiner „Das Beste der Feste“ Tour quer durch Deutschland begleitete und allerorten begeisterte Gesichter hinterließ.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Meilenweit (Offizielles Video)
Video abspielen

Die 24-jährige Sängerin war zudem neben Dieter Bohlen, Michelle und H.P Baxter als Jurymitglied der 13. Staffel von Deutschland sucht den Superstar im deutschen Fernsehen zu sehen. Das unterstreicht einmal mehr eindrucksvoll ihren Erfolg auf ganzer Linie. Als kleinen Vorgeschmack zu ihrer 1. eigenen Solotour „Für Dich“, welche im Herbst dieses Jahres starten wird, lädt Vanessa Mai am 05.08.2016 zum Sommerevent in Aspach ein.

Natürlich lässt sie es sich nicht nehmen, einige ihrer Kolleginnen und Kollegen zu dieser großen Sommerparty einzuladen. Mit dabei werden unter anderem Maria Voskania und noch zahlreiche weitere Künstler sein.

Die Fans erwartet ein tolles Open-Air Konzert im schönen schwäbischen Aspach nähe Stuttgart. Sicherlich werden die Fans dort in den Genuss der großen Vanessa Mai-Hits wie „Wolke 7“ oder „Wachgeküsst“ kommen. Songs des aktuellen Studioalbums „Für Dich“, produziert vom selbsternannten POP-Titan Dieter Bohlen, dürfen zudem natürlich auch nicht fehlen.

Wir dürfen uns also schon einmal auf eine heiße Nacht mit toller Musik und schönen Momenten freuen!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News