Suche

Ein Sonnenschein auf Autogrammstundentour – Linda Hesse

Ein Sonnenschein auf Autogrammstundentour – Linda Hesse © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Wenn Linda Hesse auftaucht, erwacht die Sonne im Herzen ihrer Fans. Ihr neues Album trägt den Titel „Sonnenkind“, und in den letzten Wochen schien tatsächlich die Sonne bei ihren Auftritten in voller Pracht.

Linda Hesse ist eine leidenschaftliche Sängerin, die deutschsprachige Musik so interpretiert, dass man ihre Texte fühlen und nachvollziehen kann. Seit Jahren setzt sie sich mit der Kampagne „Mit aller Kraft gegen den Krebs“ für die Deutsche Krebshilfe ein und gab kürzlich als „Zeichen der Solidarität“ ein exklusives Konzert für krebskranke Kinder in Anwesenheit von Ärzten und Betreuern in der Berliner Charité.

Am Mittwoch, dem 21.9.16, fand nun die vorläufig letzte von über 50 Autogrammstunden im Rahmen der Sommertour mit Linda Hesse um 18 Uhr im Real SB Markt in Castrop-Rauxel statt. Besonders die Fans in NRW hatten erneut Gelegenheit, ihr Sonnenkind live zu erleben.

Pünktlich erschien Linda auf der Bühne, um zunächst ihren Hit „Noch immer so wie immer“ zu präsentieren. Sie singt hier über die Freundschaft, an der man immer festhalten kann. Wie sie selber sagte, kennt wohl jeder einen ganz besonderen Menschen, dem man von Herzen Danke sagen möchte.

Ihr neuester Ohrwurm „Nein“ ist gerade als Single erschienen. Die interessiert lauschenden Fans erlebten ein sehr schnelles und fröhliches Lied, das zum Mitklatschen und Mitsingen einlud.

Mit André Franke und seiner Tochter Bella als Begleitung sang Linda anschließend noch „Einfach so“, einen Song, der zum Schmusen und Kuscheln einlädt, bevor es Gelegenheit zu Fotos und Autogrammen gab.

Das war ein begeisternder Auftritt einer liebenswerten Künstlerin, die immer wieder weite Wege auf sich nimmt, um ihren Fans nahe zu sein.

Schlager.de war vor Ort und freute sich gemeinsam mit vielen Fans über den gelungenen Abschluss einer von Jens Seidler erfolgreich durchgeführten Alpha-Autogrammstundentour.

Die nächsten Auftritte von Linda sind am 30.9. um 19:45 im Kaufpark Dresden-Nickern, am 1.10. in der Show von Carmen Nebel und am 2.10. um 14:00 im City Carré Magdeburg.

Weitere Informationen über Termine und Veranstaltungen mit Linda findet man auf der Homepage www.lindahesse.de

Schlager.de auf Instagram