Nik P. auf der „Geboren um Dich zu lieben“-Tour

Nik P. auf der „Geboren um Dich zu lieben“-Tour © Rune Hellestad/ Getty Images

Vor knapp 20 Jahren kam das 1. Album von Nik P. mit dem Titel „Gebrochenes Herz“ auf den Markt. Bis 2014 folgten mit „Löwenherz“ 12 weitere. Der wohl bekannteste und erfolgreichste Song von Nik P. ist und bleibt „Ein Stern“, welchen er 1998 – ganz zu Beginn seiner Musikkarriere schrieb – der aber erst 2007 durch die Neuaufnahme mit DJ Ötzi so richtig zum Ohrwurm wurde. Dieser Song wurde 2008 sogar mit einem Echo ausgezeichnet.

Auch bei seinem aktuellen Album "Da Oben" holte sich Nikolaus Presnik, wie Nik P. mit bürgerlichem Namen heisst, Unterstützung von Gerry Friedle, alias DJ Ötzi. Bei der Neuaufnahme von "Geboren um dich zu lieben" arbeiteten die beiden Musiker endlich wieder zusammen. Und genau so nennt er auch seine Tour, bei der er insgesamt 9 Mal in Österreich Halt machen wird. Wir werden für Euch natürlich vor Ort sein!

Termine:

  • 10.11.2016 - St. Pölten / VAZ Beginn 20:00
  • 11.11.2016 - Wien / Stadthalle F. Beginn 20:00
  • 12.11.2016 - Wr. Neustadt / Arena Nova Beginn 20:00
  • 17.11.2016 Klagenfurt / Messearena Beginn 20:00
  • 18.11.2016 Salzburg / Salzburgarena Beginn 20:00
  • 19.11.2016 Graz / Stadthalle Beginn 20:00
  • 25.11.2016 Linz / Brucknerhaus Beginn 20:00
  • 26.11.2016 Innsbruck / Congress Saal Tirol Beginn 20:00
  • 27.11.2016 Bregenz / Festspielsaal Beginn 18:00
Tickets bei allen oe-ticket Vorverkaufsstellen und der Hotline: 01/ 96 0 96 234.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Nik P.

Jetzt ansehen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan