Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer geht auch 2017 wieder auf Tour

Helene Fischer geht auch 2017 wieder auf Tour © Max Morath/schlager.de

Gerade die Fans im Helene Fischer Fanclub können sich gut erinnern, dass Helene mit ihrem Album „Farbenspiel“ 2 Jahre hintereinander die Jahrescharts gewonnen hat. Hunderttausende haben die Farbenspiel-Tour 2014 besucht und fanden sich 2015 in den größten deutschen Stadien ein, um ihren Star zu feiern. Millionen sahen sie in der „Helene-Fischer-Show“ und als Darstellerin im Tatort mit Til Schweiger. Sie gratulierte mit ihrem Kulthit „Atemlos“ den Fußballweltmeistern und sammelte Preise wie den „Echo“, die „Goldene Henne“ und die „Goldene Kamera“. Nicht zuletzt führten verschiedene Werbekampagnen mit namhaften Herstellern natürlich zu einer erheblichen Präsenz in allen Medien. Helene Fischer war allgegenwärtig.

So machten sich einige Fans schon Sorgen, ob diese Daueranwesenheit die Gesundheit ihres Idols beeinträchtigen könnte. Sie fürchteten zum Ende des Jahres, dass die ständigen Auftritte zur Präsentation des Weihnachtsalbums zu sehr an den Kräften zehren würden und wünschten Helene eine Erholungsphase.

Da ist es nicht verwunderlich, dass Helene Fischer, wie viele andere Stars auch, sich für das Jahr 2016 eine längere Auszeit gegönnt hat. So hatte sie genügend Zeit für ihren Lebenspartner Florian Silbereisen, Reisen nach Mallorca in das Feriendomizil und andere Sachen, die Spaß machen. Wie jetzt in diversen Online-Magazinen zu lesen war, ist sogar ein Umzug geplant. Alle hoffen, dass die Zeit auch für die Aufnahme eines neuen Albums gereicht hat und die dazu gehörige Tour nächstes Jahr wieder die großen Arenen füllen wird.

Ihre Fans haben sie vermisst, sind aber froh, dass sie sich bald gesund und fröhlich wieder auf der Bühne zeigen wird. Jetzt endlich stehen auch die Termine für die Aufzeichnung der Helene-Fischer –Show fest. Am 4. und 5.12.2016 wird Helene in Düsseldorf n der Messehalle 6 wieder bekannte Künstler empfangen. Welche Stars in diesem Jahr mit Helene Fischer auf der Bühne sein werden, ist allerdings noch offen. Karten sind im Vorverkauf in Kürze erhältlich.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Helene Fischer

Jetzt ansehen
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Hartmut Holtmann07.10.2016Hartmut Holtmann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan