Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Endlich...Großes Wiedersehen zwischen Maite Kelly und Roland Kaiser

Großes Wiedersehen zwischen Maite Kelly und Roland Kaiser © facebook.com/RolandKaiserOffiziell
Katja Seeliger

Auf dieses Wiedersehen freuen wir uns alle! Maite Kelly ist DIE Durchstarterin des letzten Jahres und die wohl beliebteste Duettpartnerin von Schlagerstar Roland Kaiser. Seit Jahren begeistert sie mit ihrer humorvollen Art das Publikum und ist spätestens seit „Warum hast Du nicht nein gesagt“ in den Herzen der Schlagerfans angekommen. Einen besonderen Stein im Brett hat die beliebte Künstlerin bei Sänger Roland Kaiser – nicht zuletzt durch den Duetthit „Warum hast Du Nein gesagt?“.

 

Vor allem bei der „KaiserMania“ Anfang August in Dresden war der Song ein echtes Highlight. Mit fast 30 Mio. Klicks (!!!) auf YouTube ist das Musikvideo „Warum hast Du nicht nein gesagt“ einer der erfolgreichsten Hits des Schlagergenres. Die beiden Künstler verbindet eine erfolgreiche musikalische Zusammenarbeit und wurde zu einem der größten Hits des Jahres!

 

Heute Abend treffen Maite Kelly und Roland Kaiser in der Gala „SCHLAGERCHAMPIONS – DAS GROSSE FEST DER BESTEN“ wieder aufeinander. Florian Silbereisen empfängt im Berliner Velodrom die beliebtesten Stars der Schlagerbranche und da sind natürlich auch diese beiden Musiker dabei. Wir sind gespannt, ob beide wieder in einem Duett auftreten und sind für Euch live in der Halle dabei.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan