Große Überraschung! Sind auch diese 2 Stars bei Florian Silbereisen dabei?

Große Überraschung! Sind auch diese 2 Stars bei Florian Silbereisen dabei? © Daniela Jäntsch
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
05.03.2017

Er ist der Entertainer am deutschen Schlagerhimmel – Florian Silbereisen. Mit seinen Shows, wie z.B. die Schlagerchampions oder spätestens mit dem Schlagerbooom aus der Dortmunder Westfallenhalle, sind seine Feste auch jenseits des Schlagerpublikums bekannt, denn seine Shows haben weitaus mehr zu bieten.

 

Ab sofort läuft der Countdown bis zum 25. März, denn dort heißt es dann erstmalig „Hallo aus der großen EWE-Arena in Oldenburg“. Erstmalig in der norddeutschen Stadt feiert das neue Frühlingsfest unter dem Namen „Schlagercountdown“ Premiere.

Wie wir von Schlager.de bereits berichtet haben, feiert in der Show die Kelly Family nach mehreren Jahrzehnten ihr Comeback auf der großen Showbühne. Schon im letzten Jahr gab die irische Familie ihre Reunion für wenige Konzerte bekannt in der Halle, wo alles begann – die Dortmunder Westfalenhalle. Erstmalig zusehen gibt es die Kelly Family jedoch zusammen bei Florian.

Auch mit von der Partie sind die Jungs von Santiano, die Florian bereits selber zum Vorverkaufsstart während der Schlagerchampions bestätigte.

Für die größte Freude sorgt wohl die Schlagerqueen, die man mittlerweile ohnehin als Legende bezeichnen kann und darf – Helene Fischer. Präsentieren wird sie Songs aus ihrem neuen Album, dass wahrscheinlich noch in der ersten Hälfte des Jahres erscheinen soll.

Doch da eine große Samstagabendshow wie der Schlagercountdown nicht nur mit drei Stars funktioniert, hat Schlager.de für Euch ein paar Künstler, die höchstwahrscheinlich mit dabei sein werden. Hinweis dafür geben uns zwei Absagen.

© Daniela Jäntsch

© Daniela Jäntsch

Michelle, die zurzeit mit ihrer Solotournee durch die Republik reist, sagte vor kurzem einen Termin bei einer Ü30 Party in Löbau ab. Der Grund wäre eine kurzfristige Aufzeichnung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Auch Fantasy, die eigentlich einen Auftritt bei der legendären Schlagernacht in Mannheim hätten, haben aus gleichem Grund abgesagt. Durch die Verschiebung des Veröffentlichungsdatums für Freddy und Martin auch eine tolle Gelegenheit, vor Erscheinung des Albums einen brandneuen Song aus „Bonnie & Clyde“ zu präsentieren.

Egal ob und wer noch dabei sein wird, wir von Schlager.de sind uns sicher, die Show werden wir so schnell nicht mehr vergessen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm05.03.2017Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan