Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer zeigt Herz für die Special Olympics Winterspiele 2017

Helene Fischer zeigt Herz für die Special Olympics Winterspiele 2017 © Hartmut Holtmann

Mit der Ankunft der rund 2.700 Athleten aus 107 Nationen haben die Special Olympics 2017 begonnen. Bei der Auftaktpressekonferenz verrieten die Veranstalter, wie es ihnen geglückt ist, Helene Fischer als Stargast zu verpflichten. Sowohl Fischer als auch Andreas Gabalier wurden von den Athleten als Stargäste für die Veranstaltung gewünscht. Daher habe man beide einfach gefragt, und tatsächlich sagten beide zu – und sie werden sogar ohne Gage auftreten. Das ist sportlich!

Weiterhin wurde bekanntgegeben, dass Helene Fischer bei der Eröffnungsfeier und der Schlusszeremonie anwesend sein und ein Medley ihrer Hits darbieten wird. Ein brandneuer Song soll am 18.3.17 in Schladming ebenfalls zum ersten Mal vorgestellt werden. Man ist vorbereitet. Die Tribüne wurde inzwischen auf eine Kapazität für 15.000 Zuschauer erweitert.

Alle Fans von Helene sind seit den Erfolgen von „Farbenspiel“ und „Atemlos“ schon monatelang gespannt auf den ersten Song aus dem neuen Album, das sicher in Kürze veröffentlicht wird. Dass Helene die Special Olympics gewählt hat, um ihn zu präsentieren, zeigt, wie sehr ihr dieses Ereignis am Herzen liegt, und sie sich den behinderten Sportlern verbunden fühlt. Sogar die Moderation der Feier hat sie übernommen, ohne eine Gage zu verlangen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Helene Fischer

Jetzt ansehen

Die Abschlussfeier (24. März 2017) der Special Olympics in Graz wird Andreas Gabalier mit seinem Auftritt rocken. Für die Teilnehmer und Zuschauer werden die Special Olympics 2017 sicher ein unvergessliches Ereignis. Fernsehzuschauer können hier die jeweiligen Übertragungszeiten erfahren.

Hartmut Holtmann16.03.2017Hartmut Holtmann
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan