Glückwunsch!Maite Kelly – Mehr als 10 Mio. Klicks für “Sieben Leben für Dich”

Maite Kelly ist nicht nur bekannt dafür live zu überzeugen, nein, sie überzeugt auch mit ihrem Megahit „Sieben Leben für Dich“ auf Youtube. Seit dem Release ihres Albums reißen sich alle um die blonde Ausnahmekünstlerin. Kein Wunder – ihre natürliche, mitreißende Art überzeugt einfach alle.

 

Sie wurde bereits mit Gold für das Album ausgezeichnet und jetzt noch das: Maite knackt auf Youtube mit ihrem Megahit die 10 Mio. Klicks und lässt sogar das Video von Andrea Berg „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ hinter sich.

Die aktuelle Zeit ist für Maite etwas ganz besonderes: Es erschien ihr erstes Soloalbum „Sieben Leben für dich“, mit dem sie viele Wochen auf Platz 1 der Charts platziert war, Maite ging auf ihre erste Tournee und konnte sich über bei ihrem Tourneeauftritt in Berlin über eine Gold-Auszeichnung freuen. Electrola-Chef Jörg Hellwig und Label Head Ralf Schedler tauchten ungeplant auf der Bühne auf, um Maite Gold für ihr Erfolgsalbum “Sieben Leben für dich” zu überreichen. Ein absoluter Gänsehautmoment. Und eine sprachlose und zu tiefst gerührte Maite Kelly. Die patente 360-Grad-Entertainerin haut so leicht nichts um – hier wäre es beinahe passiert.

Wir freuen uns auf weitere Videos der Powerfrau und wollen hier mal mithelfen, dass wir ganz schnell auch die 20 Mio. Klicks knacken:

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News