Nach seinem TodJens Büchner: Was wird aus seinem Fan-Café?

Jens Büchner: Was wird aus seinem Fan-Café? © facebook.com/Jens-Büchner
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Jens Büchner hatte viele Fans. Bei seinen Auftritten gab er immer 100 Prozent und seine Offenheit und Ehrlichkeit machte ihn zu Deutschlands beliebtesten Mallorca-Auswanderer. Im April 2018 eröffnete er in Cala Millor ein Fan-Café, die “Faneteria”. Doch im Oktober 2018 musste er das Café wieder schließen. Der Grund: Zeitmangel. Jens Büchner starb vor etwa drei Monaten an Lungenkrebs. Doch was wird nun aus seinem Café?

 

Es sollte ihr großer Traum werden: Ein Treffpunkt aller Fans von Jens und Daniela Büchner, die "Faneteria". Doch nach nur sieben Monaten war Schluss. Jetzt, kurz nach dem Tod von Jens Büchner, fragen sich die Fans: Was wird aus dem Café der Familie?

Die BILD schreibt, dass das Café nicht für immer geschlossen sein wird. Und es kommt noch besser: Daniela Büchner werde das Café mit einem anderen "Goodbye Deutschland"-Paar weiterführen. Sie wolle daraus eine Gedenk-Bar und einen Treffpunkt für Fans und Wegbegleiter von Malle-Jens machen. Wie sie das anstellen will, wird man dann, laut BILD, wohl auch in der Spezialfolge über Jens Büchner am 11. März auf VOX zu sehen bekommen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News