Suche

Beatrice Egli: Unfall vor Nebel-Show!

Beatrice Egli: Unfall vor Nebel-Show! © Torsten Sobke / Schlager.de

“Aua, tut ganz schön weh”, so lauteten die Worte, die Beatrice Egli heute via Instagram an ihre Fans richtete. Egli wirkte etwas aufgelöst und hatte eine rote Wunde auf der Nase. Die Hiobsbotschaft: Sie ist gegen eine Tür gelaufen. Und das einen Tag vor ihrem Auftritt in der Sommerausgabe von Willkommen bei Carmen Nebel

 

“Kennt ihr das, wenn ihr morgens früh einfach hetzt?”, fragt Egli ihre Fans und erzählt: “Ich bin gegen die Tür gelaufen”. Ihre Wunde ist dabei nicht zu übersehen. Den Auftritt deswegen Absagen? Das kommt für sie nicht in Frage: “Alle die mich morgen live bei Carmen Nebel sehen: Ich hoffe es ist verheilt bis morgen, sonst denken alle: Was ist bei der Egli passiert?“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich bin heute morgen gegen die Tür gelaufen und sehe nun aus wie Rudolf das kleine Rentier! #morgenstundhatgoldimmund#gegendietürgelaufen#hoppodertopp#lelila

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Wir von Schlager.de hoffen, dass die Verletzung bis Samstag ein wenig besser wird. Beatrice Egli wird es jedoch – wir kennen sie nicht anders – gelassen nehmen.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Beatrice Egli - Terra Australia (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Beatrice Egli
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek
Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News