Suche

Julian David: Duett mit Rapper?

Julian David: Duett mit Rapper? © Katrin Voigt / Schlager.de

Wenn man die Karriere von Julian David betrachtet, dann wird schnell klar: er kann sehr wandelbar sein. Angefangen als Musical-Darsteller, über den zünftigen Buam vom VoXXclub, bis hin zu seinem aktuellen Album “Ohne Limit”. Da wundert es also nicht, dass er sich für zukünftige Duette außergewöhnliche Partner vorstellen könnte.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Jeder Künstler, egal wie groß, kennt das: da gibt es diesen einen Kollegen, mit dem würde man einfach gerne mal was zusammen machen. Auch Julian David hat so einen Kollegen, der allerdings nicht wirklich aus der Schlagerbranche kommt: den Rapper Sido.


Im Interview mit Klatsch-Tratsch.de hat er verraten, dass er, neben Xavier Naidoo, auch mit Sido gerne mal was zusammen machen wollen würde. Ob das für Julians Fans ok wäre? Wir denken schön, denn schließlich kennt Sido sich da durchaus im Schlager aus! Wir erinnern uns – es war Sido, der damals “Federleicht” von Beatrice Egli geschrieben hat. Na, wer weiß, ob wir da bald was zu hören bekommen?

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Julian David - 17 für die Ewigkeit (Offizieller Videoclip)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Julian David
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

 

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News