Fan ist gefunden!Beatrice Egli: Sensation!

Beatrice Egli: Sensation! ©BMC-Image/Siebert/D. Beckmann
Schlager.de

Es war ein Schreckensmoment am letzten Samstag beim Konzert von Beatrice Egli: Kurz vor Ende ihres Auftritts, brach ein junger Mann im Publikum direkt vor Beatrice Augen zusammen. Die Sanitäter rückten sofort an und belebten den jungen Mann wieder – er hatte, so Augenzeugen, einen Herzstillstand.

 

Auf Facebook und Instagram hat Beatrice einen Aufruf gestartet: Sie wollte den jungen Mann gerne finden, um sich zu versichern, dass es ihm wieder gut geht:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir den jungen Mann gefunden haben! Seine Mutter hat uns eine Email geschrieben und uns versichert, dass es ihm wieder gut geht. Wir haben den Namen und die Telefonnummer an Beatrice weitergeleitet und sind sehr froh, dass er sich wieder bester Gesundheit erfreut!

Beatrice Egli im SchlagerPlausch mit Antje Klann

Schlager

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News