Ach du Schreck!Schwarze Wolken über Familie Büchner

Schwarze Wolken über Familie Büchner © Instagram/@dannibuechner
Schlager.de

Eigentlich sollte es ein schöner Tag für Daniela Büchner werden: Sie wollte sich mit einem Abschiedsessen bei Familie, Freunden und Fans bedanken, bevor das Café “Faneteria” für immer seine Türen schließt. Doch dann kam es zum Notarzteinsatz…

 

Der berühmte Hausbesetzer, Bruder Bauchi, brach plötzlich auf dem Weg zur Toilette zusammen. Sanitäter waren sofort vor Ort und versorgten ihn. Das Kuriose an der Sache ist aber, dass man ihn nur 30 Minuten nach dem Vorfall, ganz entspannt in einer Kneipe sitzen sah. War alles nur vorgetäuscht?

Das große Schlager.de-Video-QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Wohl eher nicht. Er habe nur etwas zu viel Sonne abbekommen. Bei Familie Büchner läuft eben nix normal! Aber alles in allem war es dann doch eine recht schöne Abschiedsfeier!

Familienzuwachs im Hause Cordalis

Eigentlich sollte es ein schöner Tag für Daniela Büchner werden: Sie wollte sich mit einem Abschiedsessen bei Familie, Freunden und...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News