Jetzt ist es entschieden!Helene Fischer: Ihr Thomas spielt keine Rolle mehr

Helene Fischer: Ihr Thomas spielt keine Rolle mehr © Thorge Schramm / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Weihnachten ohne die Helene Fischer Show ist doch irgendwie wie Weihnachtsmarkt ohne Glühwein. Doch bis das fertige Werk dann am 25. Dezember endlich ausgestrahlt wird, zeichnet die gebürtige Russin ihre Show zwei Tage lang auf. 

 

Am Freitagabend, 14. Dezember, war der erste von insgesamt zwei Aufzeichnungstagen. Wir von Schlager.de waren natürlich für Euch vor Ort. Direkt aufgefallen ist uns, dass der neue Mann an der Seite der Schlagerqueen völlig fehlte. Noch vor zwei Jahren schwebte sie gemeinsam mit Thomas Seitel durch die Luft. Jetzt wurde er eiskalt durch den Akrobaten Julio Batistta ersetzt.

Wir fragen uns: Warum steht ihr neue Lebenspartner plötzlich nicht mehr gemeinsam mit Helene auf der Bühne? Hat sie etwas zu verbergen? Warum versteckt sie ihren Freund? Fragen, auf die wir wohl vorerst keine Antwort bekommen...

Helene Fischer Show 2019 - Diese Stars Sind Dabei

Weihnachten ohne die Helene Fischer Show ist doch irgendwie wie Weihnachtsmarkt ohne Glühwein. Doch bis das fertige Werk dann am...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News