Radio starten Schlager.de Radio

Klubbb3: Freundschaft ist für uns das Einzige, was zählt

Klubbb3: Freundschaft ist für uns das Einzige, was zählt © Torsten Sobke/Schlager.de

Die Stimmung ist gedrückt, viele Fans sind enttäuscht: Schon wieder haben die drei Schlagerjungs von KLUBBB3 einen Auftritt abgesagt. “Und unser neues Album kann leider auch erst 2021 erscheinen”, setzt Florian Silbereisen (38) noch einen drauf.

 

Steht die Band um Flori, Jan Smit (34) und Christoff De Bolle (43) etwa vor dem Aus? Zumindest in naher Zukunft werden wir die drei Freunde nicht mehr zusammen auf der Bühne stehen sehen. Sänger Jan hat seine Auszeit, die er sich wegen "seelischer und körperlicher Probleme" nahm, auf ungewisse Zeit verlängert! Ein herber Schlag für die Fans des erfolgreichen Schlagertrios. Aber für Flori und Christoff steht allein das gesundheitliche Wohl ihres Freundes an erster Stelle. Selbst wenn der Erfolg auf dem Spiel steht. "Das Wichtigste ist, dass sich Jan jetzt die Zeit nimmt, die er benötigt. Christoff und ich werden immer für ihn da sein, wenn er uns braucht", verspricht Florian Silbereisen.

Konzerte zu zweit kommen nicht infrage: "Wir treten erst wieder mit Jan auf." Freundschaft ist für die Klubbb3-Jungs das, was zählt. Flori: "Wir sind seit über 20 Jahren befreundet, kennen uns schon seit Kindertagen." Als Zeichen ihrer Verbundenheit haben sie sich sogar ein Tattoo mit dem Bandlogo stechen lassen: "Das ist für uns ein ganz besonderes Symbol, weil es zeigt, dass unsere Freundschaft für immer bleibt."

Das könnte Sie auch interessieren

Jan Smit: Burnout

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
Schlager.de23.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News