Suche
Radio starten

Corona kostet Florian Silbereisen den Job!

Corona kostet Florian Silbereisen den Job! © ZDF/Dirk Bartling
Jana Scholz
Redaktion
18.03.2020

Nach der Absage der “Schlagerlovestory.2020”, gibt es nun weitere, bittere Nachrichten für Florian Silbereisen! Der Schlagerstar muss sich vom “Traumschiff” verabschieden. Durch das sich noch immer stark ausbreitendende Corona-Virus wird auch der Alltag unseres Multitalents durcheinandergebracht. Für Florian und seine Fans ist das ein Schock!

 

Nun ist es offiziell: Die Dreharbeiten für "Das Traumschiff" müssen eingestellt werden! Das ZDF lässt in einer Mitteilung verlauten, dass auch wenn das Infektionsrisiko an Bord des Traumschiffs momentan gering sei, man sich entschieden hätte, den Drehplan der aktuellen Situation anzupassen. Das bedeutet konkret, dass die Dreharbeiten nach Abschluss der Folge "Das Traumschiff: Kapstadt" vorerst pausieren werden. Die noch ausstehenden Schiffsszenen der Folge "Das Traumschiff: Seychellen" sollen laut der Sendermitteilung zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Wann das jedoch sein wird, ist derzeit noch völlig unklar. Die nächste Folge ist glücklicherweise abgedreht und läuft am 12. April zur gewohnten Zeit im ZDF.

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz18.03.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan