Marianne & Michael sind im Eigenheim gefangen!

Marianne & Michael sind im Eigenheim gefangen! © Maximilian Morath / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion
18.03.2020

Sie leiden unter Kinderentzug, unter Enkelentzug, gehen nur noch zum Einkaufen raus und gehören zur Risiko-Gruppe. Gemeint ist das beliebte Paar der Volksmusik: Marianne & Michael! Derzeit gibt es keine Auftritte und das Paar hat sehr viel Zeit. Aber das Rumsitzen ist den Beiden nicht gegeben und sie machen das Beste aus der Situation und renovieren ihr Eigenheim!

 

Inzwischen leben Marianne & Michael seit 40 Jahren in ihrem Haus. Viele Jahre, in denen sie sehr oft unterwegs waren und nur wenig Freizeit hatten und große Sanierungen immer wieder aufgeschoben wurden. Bis jetzt! Denn aufgrund der vielen abgesagten Termine wegen der anhaltenden Corona-Pandemie, nutzen sie nun die Zeit und unterstützen gerne die Handwerker in ihrem Haus selbst. Gegenüber der BILD sagte Marianne Hartl, dass es im Haus viel zu tun gäbe. Es seien die Fußböden kaputt, der Specht hätte das Holzgeländer des Balkons stark beschädigt und unter der Holz-Terrasse seien Mäusewohnungen entstanden. Das alles soll nun erneuert werden und das gleich mit Weitsicht.

Beide denken an die Altersvorsorge

Sollte es dazu kommen, dass das Paar mal pflegebedürftig werden sollte, wären somit gleich die Bäder saniert, die Dusche getauscht und die Türschwellen barrierefrei gestaltet. Heute jedoch legen die prominenten Handwerker eine kleine Pause ein: Michael feiert den 71. Geburtstag! Den Tag verbrächten beide allein mit einem Candlelight-Dinner und die Enkel würden sich per Facetime zum Gratulieren melden, so Marianne weiter. Wir Facetimen nicht, gratulieren aber auf diesem Wege und wünschen Michael alles erdenklich Gute!

Marianne und Michael: Rubinhochzeit

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz18.03.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan