#WirBleibenZuhauseRoland Kaiser unterstützt Aktion des Gesundheitsministeriums

Roland Kaiser unterstützt Aktion des Gesundheitsministeriums © NDR/Uwe Ernst
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Der Coronavirus greift immer weiter um sich. Wir alle wurden in einer gestrigen Rede der Bundeskanzlerin angehalten, nur noch in Ausnahmefällen das Haus zu verlassen. Die Situation ist so ernst, dass inzwischen selbst Schlagergrößen wie Roland Kaiser an ihre Fans appellieren, endlich zu Hause zu bleiben!

 

Das Bundesministerium für Gesundheit veröffentlicht unter dem Hashtag "#WirBleibenZuhause" Facebook-Videos von Prominenten, die diesem wichtigen Appell nochmals Nachdruck verleihen sollen. "Wer sich schützt, schützt auch andere. Machen Sie jetzt mit bei der Aktion." beschreibt das Gesundheitsministerium das Video, dass bereits hundertfach in den sozialen Medien geteilt wurde. Neben Roland Kaiser sind unter anderem auch Reinhard May, Jeanette Biedermann und David Garrett dabei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News