#WirBleibenZuhauseRoland Kaiser unterstützt Aktion des Gesundheitsministeriums

Roland Kaiser unterstützt Aktion des Gesundheitsministeriums © NDR/Uwe Ernst
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Der Coronavirus greift immer weiter um sich. Wir alle wurden in einer gestrigen Rede der Bundeskanzlerin angehalten, nur noch in Ausnahmefällen das Haus zu verlassen. Die Situation ist so ernst, dass inzwischen selbst Schlagergrößen wie Roland Kaiser an ihre Fans appellieren, endlich zu Hause zu bleiben!

 

Das Bundesministerium für Gesundheit veröffentlicht unter dem Hashtag „#WirBleibenZuhause“ Facebook-Videos von Prominenten, die diesem wichtigen Appell nochmals Nachdruck verleihen sollen. „Wer sich schützt, schützt auch andere. Machen Sie jetzt mit bei der Aktion.“ beschreibt das Gesundheitsministerium das Video, dass bereits hundertfach in den sozialen Medien geteilt wurde. Neben Roland Kaiser sind unter anderem auch Reinhard May, Jeanette Biedermann und David Garrett dabei.

Kaisermania 2020?

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan