Schon wieder!Andrea Kiewel: Hat sie das Flirtfieber gepackt?

Andrea Kiewel: Hat sie das Flirtfieber gepackt? © ZDF / Sascha Baumann
Sophia Kräge

Kürzlich sendete Andrea Kiewel wieder aus dem “ZDF-Fernsehgarten” vom Mainzer Lerchenberg und begrüßte zahlreiche Stars. Darunter Joey Heindle, Iggy Kelly, Matze Knop, Michael Schulte und auch Rapper-Legende Mikro Alexander Bogojević alias Das Bo. Diese Gelegenheit nutze Kiwi und machte ihm gleich schöne Augen.

Auf diesen Moment hatten sich sicher viele Fans gefreut. Der Rapper Das Bo performte seinen alten 2000er-Hit: "Türlich, türlich (sicher Dicker)" im "ZDF-Fernsehgarten" und machte ordentlich Stimmung. Nach seinem Auftritt, welchen Andrea Kiewel mit einer Tanzeinlage unterstützte, geschah es. Kiwi ging auf den 43-Jährigen zu und sprach mit ihm zuerst über aktuelle Themen wie zum Beispiel seine Musik und Corona. Aber dann sagte sie: "Darf ich dich noch etwas Privates fragen? Wenn du nicht antworten möchtest, dann sagst du einfach Nö. Hast du eigentlich Familie"? Daraufhin antwortete der Rapper: "Ich bin der älteste Junge der Welt. Ich habe keinerlei Verpflichtung, keine Verantwortung". Das freute Kiwi sehr. "Darf ich deine Pippi sein?", schieß sie hinterher. Der Rapper lächelte und lenkte schnell vom Thema ab. (Schock für alle Fans: Diese Band trennt sich schon bald...) Die Antwort blieb offen.

Moderatorin Andrea Kiewel flirtet, was das Zeug hält

Was für ein Flirt-Angriff von der hübschen Single-Moderatorin! Dabei ist es gerade einmal eine Woche her, als Andrea Kiewel einen flotten Anmachspruch über ihre Lippen brachte und mit der Band Feuerherz rumschäkerte (wir berichteten).  Warum auch nicht? Mit unserer Kiwi wird es eben nie langweilig.

Lies hier noch mehr spannende News über deinen Lieblingsstar...

Geheimnis gelüftet!

Andrea Kiewel: Das ist der neue Mann an ihrer Seite!

Die größten Skandale im "ZDF-Fernsehgarten"

Kürzlich sendete Andrea Kiewel wieder aus dem “ZDF-Fernsehgarten” vom Mainzer Lerchenberg und begrüßte zahlreiche Stars. Darunter Joey Heindle, Iggy Kelly,...

Lies hier noch mehr spannende News über deinen Lieblingsstar...

Live im "ZDF-Fernsehgarten"

Andrea Kiewel: Skandal-Saison eröffnet!

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News