Kerstin Ott: Alles aus mit ihrer Karolina?

Kerstin Ott: Alles aus mit ihrer Karolina? © Jasmin Helmke / Schlager.de
Brigitta Langhoff
04.11.2020

Kerstin Ott ist der wohl bodenständigste und auch demütigste Mensch der Schlager-Branche. Nicht zuletzt, weil sie und ihre Frau Karolina Köppen ein zurückgezogenes und vor allem ruhiges Leben leben. Doch jetzt scheint ein Sturm ihren Aufenthalt auf Wolke Sieben ein für alle Mal beendet zu haben! Haben sich Kerstin Ott und ihre Karolina etwa getrennt?

Kerstin Ott: Entfolgt auf Instagram!

Stein des Anstoßes ist - wie so oft - Instagram. Nicht nur, dass die "Die immer lacht"-Interpretin seit mehr als zwei Monaten kein gemeinsames Bild mehr mit ihrer Frau gepostet hat, jetzt scheint sie ihrer Karolina auch noch entfolgt zu sein! In der Social-Media-Branche ist das stets ein eindeutiges Indiz für einen endgültigen Schlussstrich.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Wie geht es jetzt weiter?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan