Das ging schiefFlorian Silbereisen: Fatale Operation

Florian Silbereisen: Fatale Operation Florian Silbereisen © Brigitte Dummer
Eduard Ebel
Redakteur

Florian Silbereisen hat es wieder geschafft! Erneut erreichte er ein Millionenpublikum mit seinen „Schlagerchampions“ am vergangenen Samstag. Doch trotz dieser tollen Show dürften die Verantwortlichen nicht ganz zufrieden mit den 4,91 Millionen Zuschauern sein – in der Vergangenheit war die Zahl etwas besser. Nun muss Florian Silbereisen nach vorne blicken…

In genau einem Monat hat Flori wieder die Chance, auf Quotenfang zu gehen. Am 4. April wird nämlich das ZDF-„Traumschiff“ ausgestrahlt. Als Kapitän Max Parger reist Silbereisen diesmal auf die traumhaften Malediven. Eine Kulisse, die diesem TV-Highlight absolut würdig ist.

Florian Silbereisen: Namhafte Besetzung

Auch die Liste der Schauspieler kann sich in dieser Oster-Episode sehen lassen. Unter anderem wird die „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski die Tanzlehrerin Mia Wagner spielen. Ebenfalls mit dabei ist das bekannte Gesicht des Musiksenders VIVA: Collien Ulmen-Fernandes.

Mehr zu Florian Silbereisen

Endlich ist es raus!

Florian Silbereisen: Liebes-Geständnis im TV!

Die Wahl-Potsdamerin feiert ihr Debüt als Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado. Die Rolle des Mediziners an Bord der MS Amadea war in der Vergangenheit oft geprägt von herzzerreißenden Geschichten rund um die Gesundheit der Passagiere. Und auch in dieser Episode haben sich die Macher eine spannende Story ausgedacht.

Florian Silbereisen - Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Schlager

Operations-Drama!

Bei ihrer ersten Reise bekommt die junge Ärztin Besuch von ihrem Neffen Timo, der ein begeisterter Fußballfan ist. Zufälligerweise verreist ein einstiger Fußballstar namens Lars Meyer mit der MS Amadea. Leider hat eine fatale Operation die Karriere des Star-Kickers vorzeitig beendet – und ausgerechnet dieser Eingriff wurde einst von Dr. Jessica Delgado vollzogen. Wieder Drama auf dem ZDF-„Traumschiff“. Wie die Geschichte weitergeht, erfahrt Ihr an Ostersonntag um 20.15 Uhr im Zweiten. Wir freuen uns!

Mehr zu Florian Silbereisen

Wegen Studio-Publikum

Florian Silbereisen: Fan-Eklat bei den „Schlagerchampions“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News