+++ BRANDNEU +++Silbereisen-Schützling Miguel bekommt eigene Show bei Schlager.de!

Exklusiv
Silbereisen-Schützling Miguel bekommt eigene Show bei Schlager.de!
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Miguel Gaspar ist erst 12 Jahre alt und hat sich bereits einen Namen in der Schlagerszene gemacht. Er stand bereits mit Vanessa Mai auf der Bühne und sang mit Florian Silbereisen und Thomas Anders im Duett. Seit März singt er gemeinsam mit seiner eigenen Band, den Schlagerkids, die größten Schlagerhits. Ab sofort präsentiert der Nachwuchsstar auf Schlager.de eine eigene Wochenshow.

In dem Format blickt Miguel zurück auf die spannendsten Neuigkeiten aus der bunten Schlagerwelt. Regelmäßig wird das Videoformat in Zukunft auf den Kanälen von Schlager.de gespielt. Miguel Gaspar: “Ich freue mich riesig auf die Zeit und die Show! Und ich hoffe, dass Schlager.de mit mir gemeinsam den Schlager noch mehr verbreiten kann. Das wird eine tolle Zeit!”
Gregor Nebel, Geschäftsführer von Schlager.de: “Wir freuen uns sehr, dass wir Miguel Gaspar für unser neues Bewegtbildformat gewinnen konnten. Mit Miguel haben wir einen Host gefunden, der nicht nur jung und frisch daherkommt, sondern auch eine Person, die den deutschen Schlager liebt und lebt. Daher ist er für uns die Idealbesetzung”

Lest hier noch mehr News über Miguel und die Schlagerkids

Der kleine Miguel

Florian Silbereisen: Sein “Ziehsohn” ist zurück!

Die Schlager.de Wochenshow mit Miguel

Lest hier noch mehr News über Miguel und die Schlagerkids

Er nimmt Euch mit!

“Schlagerkids”-Miguel: SO lebt der “Schlagerchampions”-Neuling privat

Die 3 beliebtesten
Schlager-News