Jetzt reicht's!Florian Silbereisen: Eine Mitarbeiterin wurde angegriffen!

Florian Silbereisen: Eine Mitarbeiterin wurde angegriffen! Florian Silbereisen © Brigitte Dummer
Eduard Ebel
Redakteur

Florian Silbereisen ist eigentlich die Fröhlichkeit in Person und ist eigentlich für seine warmen Worte im TV bekannt. Doch in einer ganz besonderen Rolle muss er diese Fassade abgelegen – insbesondere dann, wenn seine Mitarbeiter angegriffen werden. 

In etwa zwei Wochen ist es endlich soweit: Florian Silbereisen schlüpft wieder in die Rolle von Max Parger. Das TV-Publikum darf sich an Ostersonntag (4. April) auf das ZDF-“Traumschiff” freuen. Liebe, Drama und traumhafte Kulissen sind garantiert.

Diesmal geht die tolle Reise auf die Malediven. Ihre Premiere auf der MS Amadea feiert die neue Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado – gespielt von Collien Ulmen-Fernandes. Ausgerechnet diese Rolle gerät nun besonders in den Mittelpunkt der Geschichte!

Mehr zu Florian Silbereisen

Unerfüllter Wunsch?

Florian Silbereisen: SO feiert er wirklich Geburtstag

ZDF-“Traumschiff”: Operation geht schief

Bei ihrer ersten Reise bekommt die junge Ärztin Besuch von ihrem Neffen Timo, der ein enthusiastischer Fußballfan! Zufälligerweise verreist ein einstiger Fußballstar namens Lars Meyer mit dem ZDF-“Traumschiff”. Leider hat eine fatale Operation die Karriere des Star-Kickers vorzeitig beendet – und ausgerechnet dieser Eingriff wurde einst von Dr. Jessica Delgado vollzogen.

ZDF-“Traumschiff”: Mitarbeiterin wird zum Gesprächsthema

Verständlicherweise ist der ehemalige Profi-Kicker nicht gerade begeistert darüber, Dr. Delgado auf dem Schiff zu treffen. Er lässt seinem Frust freien Lauf und redet mit anderen Passagieren schlecht über die junge Ärztin. Das passt Kapitän Max Parger überhaupt nicht in den Kram und sucht daher das Gespräch mit dem Fußballer.

Mehr zu Florian Silbereisen

Abschied auf Dauer

Florian Silbereisen: War “Schlager oder N!xxx” seine vorerst letzte Show?

Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Florian Silbereisen ist eigentlich die Fröhlichkeit in Person und ist eigentlich für seine warmen Worte im TV bekannt. Doch in einer...

 

Florian Silbereisen: Passagier ermahnt

In der MDR-Talkshow “Riverboat” wurde diese dramatische Szene präsentiert. Max Parger betont in dem Ausschnitt: “Meine Crew – die ist mir heilig. Herr Meyer, daher unterlassen Sie bitte mit anderen Passagieren, schlecht über unsere Schiffsärztin zu reden! (…) Dr. Delgados Unschuld wurde vom Gericht bestätigt. (…) Machen Sie einen Strich darunter.” Ein Kapitän, ein Wort. Wie der einstige Kicker auf diese Drohung reagiert, erfährt man an Ostersonntag, 20.15 Uhr im ZDF.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News