Radio Schlagerparadies mit neuem Rekord

Radio Schlagerparadies mit neuem Rekord © Radio Schlagerparadies
Schlager.de
15.07.2021

Deutschlands erfolgreichster privater Schlagersender legt erneut zu. Radio Schlagerparadies hat die Anzahl seiner Hörer um mehr als ein Drittel gesteigert. 

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (MA) hat die aktuellen Reichweitenzahlen veröffentlicht. Demnach hat Radio Schlagerparadies die Anzahl seiner Hörer in der Zielgruppe 14-49 Jahre um sage und schreibe 37,5 Prozent gesteigert, heißt es in einer Mitteilung. Auch beim weitesten Hörerkreis gibt es einen Zuwachs von knapp 10 Prozent auf jetzt über 1,9 Millionen Hörer.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Zahlen „sprengen unsere kühnsten Erwartungen“

Programmdirektor Frank Brach ist begeistert: „Wir waren optimistisch was die Entwicklung unserer Hörerzahlen betrifft, aber diese Zahlen sprengen unsere kühnsten Erwartungen. Mit unserem modernen, bunt gemischten Musikprogramm erreichen wir offenbar immer mehr jüngere Hörer. Diesen Weg im Musikprogramm ergänzt mit Infos und Tipps zum Alltag werden wir weitergehen. Wir sind sehr glücklich über dieses tolle Ergebnis und bedanken uns bei unseren Hörern und unseren Partnern.“

Schlagerstars moderieren

Radio Schlagerparadies spielt nicht nur Schlagermusik – der Sender aus dem Saarland lässt die Schlagerstars auch ans Radio-Mikrofon. Annemarie Eilfeld und Mara Kayser gehören unter anderem zum Moderatoren-Team. Und auch Schlagersängerin Antje Klann gesellt sich nun dazu. Ein tolles Team mit einem tollen Resultat. Herzlichen Glückwunsch!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de15.07.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan